• 28.04.2024, 15:20
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Bessere Wasserkühlung

Mittwoch, 31. Juli 2002, 16:49

Leute ich bin es Leid jedesmal wenn ich hier was bestellen will 3 WOchen oder länger zu warten. Deshalb hab ich mich mal auf die Suche nach ner Alternative gemacht. Und BINGO : Ich hab sogar was noch viel besseres als AquaComputer gefunden.
http://www.koolance.com
Nix mehr mit Gehäuse aufsägen ! Hier gibt es fix und feritg Wassergekühlte-Tower.
Is zwar nix mehr zum dran rumbasteln, aber für Leute dies kühl wollten ohne viel zu tun einfach genial.
Die Preise sind fast gleich wie hier. Und man bekommt das Zeug auch noch in diesem Leben zugeschickt.
Also ziehts es euch rein bevor das hier gelöscht wird weil ich für ne andere Firma Werbung mach *g*
StAy Kr@$$

Oxion

Junior Member

Re: Bessere Wasserkühlung

Mittwoch, 31. Juli 2002, 16:55

angeklickt..
gesehen...
gelacht...

Re: Bessere Wasserkühlung

Mittwoch, 31. Juli 2002, 17:01

Du dubel verpiss dich aus dem Forum und komm nie wieder !

Wenn du heute einen Ferarie kaufst , kommt der auch erst in ein paar Wochen . Aber du kannst dirauch nen Polo kaufen den hast du dann sofort !!!

WB

edgar

Junior Member

Re: Bessere Wasserkühlung

Mittwoch, 31. Juli 2002, 17:02

ja genau nimm den, dann weist erstmal was du hast.
es gibt keine Ersatzteile dafür..versuche mal nen abgebrochenen Anschluß am Behälter zu ersätzen...nicht möglich weil angespritzt, die verbinder gegrimt (nicht lösbar)
die Pumpen sind ein Witz, wenn eine kaputt ist darst, sofern welche bekommst beide wechseln weil vergossen, der radi zu klein aber dafür schweinelaut...weil 3 80mm werkeln, der CPU-Kühler ist..naja...anschlüsse auch angespritzt goil, das plaste hauchdünn und garnet bruchanfällig...
also mein tipp lieber warten...oder zumindest beim anbieter mal spasenshalber ein ersatzteil bestellen...oh wunder wirst sehen was dann bekommst.
mein k... steht in der ecke wegen sonn scheiß...haufen geld zum fenster rausgeworfen

Re: Bessere Wasserkühlung

Mittwoch, 31. Juli 2002, 17:03

BlaBlaBLa und geschrei unr weil Konkurenz da is.
Was passt euch an dem Teil denn nicht ?

Re: Bessere Wasserkühlung

Mittwoch, 31. Juli 2002, 17:04

Sorry Posting etwas zu spät gekommen ! Mit dem Vorherigen bezog ich mich eingentlich auf eines das eines höher liegt

Re: Bessere Wasserkühlung

Mittwoch, 31. Juli 2002, 17:14

Du kannst den Cuplex & Co auch noch woanders bestellen, wo du nicht solange warten brauchst. Wer sucht ist klar im Vorteil!

Re: Bessere Wasserkühlung

Mittwoch, 31. Juli 2002, 17:17

Hallo sAcKrAttE_2ooo!

Auch für Newbies im Forum gilt: In einem Herstellerforum werden die eigenen Produkte besprochen, nicht aber Fremdprodukte.

Topic closed
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.