• 19.04.2024, 21:44
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

XVaioX

Junior Member

Video von AC?

Mittwoch, 31. Juli 2002, 17:35

@ AC-Team

wie währe es mal mit einem Video wo und wie ihr die AC-Komponenten in den pc einbaut. Und zum schluss noch ein paar sec. wie sich das wasser durch die komponenten verteilt.

habe so ein video bei tomshardware gesehen war allerdings nicht mit den AC-Produkten.



Re: Video von AC?

Mittwoch, 31. Juli 2002, 19:35

das unterstütze ich doch glatt mal, video spricht mehr als tausende bilder... ach ne warte... videos SIND bilder... egal! ;D

sowas lockt kunden! nach dem thg-video hab ich mit der planung angefangen.

daher das video (irgendwo "www.aqua-computer.de" dauerhaft einblenden) auchs chön an die presse verteilen.
Alle TapPFühler Eigentum des Erstellers. ||||| ||||| |||||

Re: Video von AC?

Mittwoch, 31. Juli 2002, 21:42


lol, da lästert der autor über die strategien der studierten marketingexperten, von wegen augenwischerei und übertreibung etc., und dann überschlägt er sich in seinem eigenen beitrag mit superlativen - die beste wakü, der weltbeste radi, hier ne weltneuheit, dort was supergeniales, zwischendurch nochmal anpreisen, wieviel mühe man sich doch mit dem video gegeben habe...

es ist traurig zugucken zu müssen, wie das thg-niveau von hobbyjournalisten in den keller gezogen wird *schnief* :-/

Well, here's my first question. Do you think it's kind of dangerous handing out guns at a bank? (Michael Moore, Bowling for Columbine)

Re: Video von AC?

Mittwoch, 31. Juli 2002, 22:23

Ja, das was THG da zusammengebastelt hat kann wohl jeder von uns besser (wer soll Titel lesen die nur so kurz eingeblendet sind?).

So ein Video von AC, mit Einbauanleitung und evtl. ein, zwei Szenen von Lagerraum und ein kleines Interview mit Dino oder Steph(f)an wär doch genial ;)

Die nötige Rechenpower habt ihr ja mit euren ganzen Fotostory Cases und so ne Video-Cam dürfte auch nicht unmöglich zu organisieren sein... ::)
aquastream ULTIMATE --> Temp.-Sensor --> airplex modularity system 240 mm --> Temp.-Sensor --> CPU --> high flow Durchflusssensor --> AT

System controlled by Aquaero 6 PRO

Was den denkenden Menschen von anderen unterscheidet ist seine Kritikfähigkeit! (W.Rayem)

Suche: Einen (original) Cuplex in .925 Sterling Silber sowie Twinplex in .925 Sterling Silber. Gerne per PM bei mir melden.

Henrik

unregistriert

Re: Video von AC?

Mittwoch, 31. Juli 2002, 23:41

Hallo,

das ist eine hübsche Idee, mit der ich auch schon gespielt habe. Leider ist der Aufwand dann sehr hoch, wenn das Ergebnis wirklich präsentabel sein soll. Solch ein Video muss ja zumindest die gleiche Qualität haben, wie die AC-Produkte selbst.

Unter einer Woche Arbeitszeit (Fulltime) mit 2 Leuten wird das nix. Da stellt sich schon die Frage, ob diese Arbeitszeit nicht derzeit in Wichtigeres gesteckt werden kann.

Trotzdem: Das hätte einen Reiz.

Viele Grüße
Henrik

Re: Video von AC?

Mittwoch, 31. Juli 2002, 23:53


ja, da muss ich zustimmen - ich glaub die leute mit offenen bestellungen sehen da die prioritäten ein bisschen anders, erst recht, wenn durch ein schnuckliges video weitere kunden angelockt werden, die die warteliste vollstopfen ;D

aber Ac könnte sich das ja mal als klitzekleines gimmick vormerken, und WENN es denn in einigen jahren irgendwann mal produziert wurde, es bei jeder bestellung als cdrom mitliefern. ne anleitung in schriftform ist nett, aber als video *sabber* :D

Well, here's my first question. Do you think it's kind of dangerous handing out guns at a bank? (Michael Moore, Bowling for Columbine)

Re: Video von AC?

Donnerstag, 1. August 2002, 00:09

Aber thore, wo leben wir denn? Wenn schon dann auf DVD ;)
aquastream ULTIMATE --> Temp.-Sensor --> airplex modularity system 240 mm --> Temp.-Sensor --> CPU --> high flow Durchflusssensor --> AT

System controlled by Aquaero 6 PRO

Was den denkenden Menschen von anderen unterscheidet ist seine Kritikfähigkeit! (W.Rayem)

Suche: Einen (original) Cuplex in .925 Sterling Silber sowie Twinplex in .925 Sterling Silber. Gerne per PM bei mir melden.