• 25.04.2024, 06:58
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Aqua Tube Wasser kondensiert

Donnerstag, 1. August 2002, 18:20

Hallo miteinander,

ich bin Besitzer eines Aqua Tube... Das dumme an dem Ding ist, dass nach einiger Zeit das Wasser anfängt zu verdunsten, und sich dann folglich oben an der Plexi Scheibe "festsetzt". Wie kann ich das ding überreden, dass man immer eine "klare Sicht" hat?
Signatur out of date...

Re: Aqua Tube Wasser kondensiert

Donnerstag, 1. August 2002, 18:29

garnicht ohne mod

du kannst ja etwas schlauch nehmen und in der mitte nen loch reinmachen und dann so ins tube machen das das wasser dann gegen die scheibe spritzt

ädid: so wie es bluefake gemacht hat

http://www.normanroth.de/gallerien/compu…T_Strohhalm.htm

Re: Aqua Tube Wasser kondensiert

Donnerstag, 1. August 2002, 18:49

Irgendwo stand mal ein tropfen spüli auf der Innenseiter der scheibe verrieben würde helfen. Kann ich bare nich bestätigen da mein At senkrecht eingebaut ist.
Mfg
Nichts ist vergleichbar mit der einfachen Freude, Rad zu fahren.. John F. Kennedy, Präsident der Vereinigten Staaten

Re: Aqua Tube Wasser kondensiert

Donnerstag, 1. August 2002, 18:53

Re: Aqua Tube Wasser kondensiert

Donnerstag, 1. August 2002, 18:54

Joh das stand mal irgenwo und dann war da auch das Bild mit dem Schaum im Aqua Tube ...

Alternative bei senkrechtem Verbau:

BMW Windschutzscheiben Zeug (hift beim Abperlen) und
Motorradhelm Folie

Hab ich aber auch beide noch nicht ausprobiert. Will ich aber, sobald ich Zeit habe.

Grüße

DK

Re: Aqua Tube Wasser kondensiert

Donnerstag, 1. August 2002, 19:00

die anti-beschlag-schutzfolie für motorradhelme funtz nur wenn wenn die fläche nicht waagerecht ist

was beim tube der fall ist (normalerweise ;D)

Re: Aqua Tube Wasser kondensiert

Donnerstag, 1. August 2002, 19:23

Joa, erstma danke an alle. Hab das jetzt mal mit dem Spüli gemacht... Bin mal gespannt, gibt ja sozusagen ne fifty fifty chance :D
Signatur out of date...