• 09.06.2024, 18:14
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Welchen Radiator soll ich mir kaufen???

Freitag, 2. August 2002, 14:48

Ich hab vor mir eine Wasserkühlung einzubauen, bin mir bei der Wahl der Komponenten auch schon ziemlich sicher. Ich weiss nur nich was für einen Radiator ich verwenden soll, ich hätte gerne was ziemlich leistungfähiges, der Preis ist dabei ehe zweitrangig! Könnt ihr mir was empfehlen? :)

Re: Welchen Radiator soll ich mir kaufen???

Freitag, 2. August 2002, 14:50


ääääähhhh, airplex?

dann gäbs da noch den mora...*pssst*

und autoradis oder welche aus der klimaanlage gäbs auch noch...

ist halt die frage, wieviel platz du hast
Well, here's my first question. Do you think it's kind of dangerous handing out guns at a bank? (Michael Moore, Bowling for Columbine)

Re: Welchen Radiator soll ich mir kaufen???

Freitag, 2. August 2002, 14:58

geh zu nem klimatechnik betrieb & bestell dir nen radi in gigantogröße und vollkupfer - setzt nen fetten drehstromventi drauf.... preis war zweitrangig? :P

spaß bei seite - der ap ist mit 2 120'ern drauf ziemlich gut... wenn du was ähnliches komplett aus cu findest - noch besser...
stell dir vor fury kommt mit 550k schiffen eta8 und du hast 1700k deffence eta8 & die recallen alle nicht - und dann wachst du auf....

Oxion

Junior Member

Re: Welchen Radiator soll ich mir kaufen???

Freitag, 2. August 2002, 15:17

Nimm den Airplex, der bietet sehr gute Kühlleistung und läßt sich relativ leicht mit den Halterungen befestigen. Auch wenns zweitrangig ist, beim Airplex stimmt auch das Preis/Leistungsverhältniss.

Re: Welchen Radiator soll ich mir kaufen???

Freitag, 2. August 2002, 15:18

auf hardwareluxx.de ist ein aktueller vergleich

und wenn ich nicht schon nen mora hätte würde ich mir den testsieger (heattransformer dual) kaufen