• 19.04.2024, 23:21
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lüfter am NT abklemmen????

Freitag, 2. August 2002, 18:34

:D
Hi all,,,,,

Hab das TSP 420 kann ich da einen von den inneren Lüftern so ohne weiteres abklemmen? Und wenn ja welchen ? den hinteren oder den unteren.
Und kennt einer ne Adresse wo man dünnere Lüfter bekommt? Denn die normalen 80ziger passen nicht rein.

mfg

Re: Lüfter am NT abklemmen????

Freitag, 2. August 2002, 18:38

Dann schraub deine Päpste doch einfach von aussen dran, sieht zwar komisch aus, aber hauptsache leise
Member of P.E.T.A. - People eating tasty animals Meine Gurke

Re: Lüfter am NT abklemmen????

Freitag, 2. August 2002, 23:19

Es dürfte eigentlich keine Probleme geben wenn du den unteren abklemmst! Den hinteren würd ich aber nicht nehmen da er die warme Luft aus dem NT rausbläst!

Henrik

unregistriert

Re: Lüfter am NT abklemmen????

Freitag, 2. August 2002, 23:50

Hallo,

ich habe hier ein TSP 350 P4II in der Erprobung. Leider macht gerade der hintere Lüfter den Krach. Von einer weiteren Drosselung dessen würde ich abraten, da das Teil so schon (auf Automatik) recht heiß wird.

Allenfalls die Regelcharakteristik könnte man verbessern (späteres hochregeln) wobei ich mir davon nicht viel verspreche.

Das Netzteil ist zweifelos gut und eines der leisesten serienmäßigen Netzteile, von lautlos aber doch recht entfernt.

Viele Grüße
Henrik

Re: Lüfter am NT abklemmen????

Samstag, 3. August 2002, 03:39

hi,
hab hier ein Enermax EG465AX-VE gemoddet, inkl. lüfter wechsel...

PS: jetzt ist mein nt flüster leise...

http://www.craft464.com/testberichte/ntmod/ntmod_main.htm
www.ttecx.com The computer online magazin