• 19.04.2024, 17:10
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

innovatek AB 10mm verbindungstück?

Samstag, 3. August 2002, 22:22

hi,
hättemal ne Frage, wie bekomme ich ein einen 10/1,5 Schlauch an meine AB von Innovatek dran. gibt es da ein Adapterstück was direkt an den AB geschraubt wird?

Danke schon mal im voraus

Re: innovatek AB 10mm verbindungstück?

Samstag, 3. August 2002, 22:33

Erstmal willkommen im Forum!

Zweitens schon mal im Shop gekuckt. Da findest du Schlauchtüllen und solange die Anschlüsse deines AB 1/4" Gewinde haben, passen auch die Schlauchtüllen mit P&C Anschlüssen.

GRuss VirusSE

[Ädit]Natürlich sollten sich die Anschlüsse am AB herausdrehen lassen und dieses Gewinde muss dann 1/4" haben.[/Ädit]

Re: innovatek AB 10mm verbindungstück?

Samstag, 3. August 2002, 22:47

Danke TheVirusSE für deine Antwort,
aber im shop finde ich ein passendes p&c Stück für 8/6 mm schlauch. Ist da vom Innendurchmesser die rede, dann müsste es ja eigentlich passen.

Re: innovatek AB 10mm verbindungstück?

Samstag, 3. August 2002, 22:51

Ja das ist der Innendurchmesser.

GRuss VirusSE

Re: innovatek AB 10mm verbindungstück?

Samstag, 3. August 2002, 22:52

super noch mal danke.

Re: innovatek AB 10mm verbindungstück?

Samstag, 3. August 2002, 23:03

Hab nochmal nachgekuckt. Du kannst dort jedes Adapterstück reinschrauben, was ein 1/4" Gewinde hat.

GRuss VirusSE