• 24.04.2024, 07:21
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Wo bekomm ich durchsichtige PUR Schläuche her ?

Samstag, 3. August 2002, 23:58

hallo !

weiss jemand wo ich durchichtige, wirklich durchsichtige PUR schläuche online bestellen kann ? hier bei ac gibt es diese ja leider nich, hier gibts ja nur trübe schläuche :(

falls jemand eine adresse hat, bitte posten

danke

gruss
fr34ky

Re: Wo bekomm ich durchsichtige PUR Schläuche her

Sonntag, 4. August 2002, 15:39

Mahlzeit!

Du hast ne KN... ;)

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Wo bekomm ich durchsichtige PUR Schläuche her

Sonntag, 4. August 2002, 15:42

@Manuel

*anmeld* ich auch bittebitte :)

Re: Wo bekomm ich durchsichtige PUR Schläuche her

Sonntag, 4. August 2002, 15:49

Bitteschööön... ;)

CU

PS: An der Stelle nochmal schönen Dank an rippchen, von dem hab ich nämlich die Adresse... ;D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Wo bekomm ich durchsichtige PUR Schläuche her

Sonntag, 4. August 2002, 16:15

wo ist eigentlich das problem wenn ac durchsichtige pur schläuche anbietet? ich denk mal der markt ist gross genug dafür, bzw wer will dann noch so milchige haben? verstehe das nicht ganz.
@manuel: ganz lieb dankeschööön

Re: Wo bekomm ich durchsichtige PUR Schläuche her

Sonntag, 4. August 2002, 16:16

danke

aber den hersteller, den du mir genannt hast, hat lieferprobleme

kennt ihr noch mehr ?

Re: Wo bekomm ich durchsichtige PUR Schläuche her

Sonntag, 4. August 2002, 16:18

Die milchigen sind doch uv-aktiv, vielleicht ist das der Grund. Aber normalerweise sollte wirklich nichts dagegen sprechen, durchsichtige Schläuche mit in den Shop aufzunehmen.

Und natürlich hätte ich auch gerne per KM die Adresse ;)

Danke...

MIC

Re: Wo bekomm ich durchsichtige PUR Schläuche her

Sonntag, 4. August 2002, 16:21

ok, uv aktiv ist ein argument... aber es gibt sicher mehrere die keine uv aktiven sachen verwenden wollen.

Da wären doch "normale" Wasserzusätze (rot, blau, grün) und durchsichtige schläuche genial. Ich meine das is ja nicht was, was viel arbeit verursachen würde und ist sicher schnell im shop denk ich.

Re: Wo bekomm ich durchsichtige PUR Schläuche her

Sonntag, 4. August 2002, 16:23

ich habe diese natur-PUR schläuche, die UV aktiv sind, und habe dort eine grüne flüssigkeit drin, und ich muss sagen, im shop sehen die schläuche bedeutend milchiger aus, als bei mir in natura... ::)

Re: Wo bekomm ich durchsichtige PUR Schläuche her

Sonntag, 4. August 2002, 16:30

Problem ist, dass die angebotenen glasklaren Schläuche entweder den Durchmesser 8/5 anstatt 8/6 haben, oder die Härte der Schläuche nicht den Anforderungen des plug&cool-Systems entspricht, wodruch Undichtigkeiten auftreten können.

Wir werden in ca. 4 Wochen glasklare Schläuche mit der entsprechenden Härte und in 8/6mm anbieten könnnen.

Ansonsten: topic closed.