• 02.05.2024, 05:03
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

HOSCHY

unregistriert

Plug 'n' Cool Anschluße für 1250

Mittwoch, 7. August 2002, 11:40

Tja ich wollte einfach nur mal wissen ob es halt auch Plug 'n' Cool Anschluße für die Eheim 1250 gibt. Und hat damit jemand schon erfahrungen damit gemacht, zweck`s der starken Reduzierung von ich glaube einlass seitig 17 auf halt 8. Ensteht durch die Verengung ein großer Geräuschpegel, wie laut ist die Pumpe eigentlich im allgemeinen.

Danke im voraus

Re: Plug 'n' Cool Anschluße für 1250

Mittwoch, 7. August 2002, 11:45

direkte einschraubverinder für pnc gibts nicht, anscheinend hält der hersteller die kombination aus so grossem gewinde und 8mm aussendurchmesser für nicht sinnvoll. also basteln mit reduzierstücken ;)

Re: Plug 'n' Cool Anschluße für 1250

Mittwoch, 7. August 2002, 12:44

Max, das ist so nicht ganz richtig. Es gibt durchaus direkte Einschraubverbindungen für pnc, nur werden die aus welchen Gründen auch immer nicht von AC verkauft.

Deshalb: HOSCHY, du hast ne KN ;)
aquastream ULTIMATE --> Temp.-Sensor --> airplex modularity system 240 mm --> Temp.-Sensor --> CPU --> high flow Durchflusssensor --> AT

System controlled by Aquaero 6 PRO

Was den denkenden Menschen von anderen unterscheidet ist seine Kritikfähigkeit! (W.Rayem)

Suche: Einen (original) Cuplex in .925 Sterling Silber sowie Twinplex in .925 Sterling Silber. Gerne per PM bei mir melden.