• 23.04.2024, 20:00
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Passt der Radi hier ???

Donnerstag, 8. August 2002, 01:15

Hi Leutz,

ich hab in vielen threads gelesen das es beim CS-601 schwierig-unmöglich ist den Radiator unters Dach zu pflanzen! :( Jetzt habe ich das "Avance Midi Tower B031-TI Titan" Gehäuse gefunden :) es ist satte 5,2 cm länger als das CS-601. Weiß vielleicht einer ob er da rein passt?

[/Gehirnaktivität]Bitte, bitte laß jemanden JA sagen [Gehirnaktivitätend]

Ich bin für alle Antworten dankbar

in Re: Passt der Radi hier ???

Donnerstag, 8. August 2002, 01:23

beim 601 fehlen je nach verbautem nt bis zu 10mm :o
in mindestens einem fall musste sogar die rückseite der laufwerksblenden angefräst werden und mindestens 2 mann ham das nt n ganzen cm nach außen versetzt!
is also hammerviel platz der da fehlt ;D ;D ;D
5cm mehr sollten da locker reichen :D

Re: Passt der Radi hier ???

Donnerstag, 8. August 2002, 01:24

Alter spammer ;)
Member of P.E.T.A. - People eating tasty animals Meine Gurke

Re: Passt der Radi hier ???

Donnerstag, 8. August 2002, 01:28

wer? ich?
hab ihm seine frage doch beantwortet oda? ;D

Re: Passt der Radi hier ???

Donnerstag, 8. August 2002, 01:32

Hattes aber 2 gepostet mal und dann einfach heimlich eine glöscht :D
Member of P.E.T.A. - People eating tasty animals Meine Gurke

Re: Passt der Radi hier ???

Donnerstag, 8. August 2002, 01:36

forum bug...
krich bei posts in diesem thread jedesma (jez scho 3mal) ne fehlermeldung, da hab ichs halt nomma versucht... ::)
außerdem hab i des doppelpost ja wieder entfernt...

Re: Passt der Radi hier ???

Donnerstag, 8. August 2002, 01:37

um genau zu sein, jedesma (jez scho des 4. mal) wenn i hier versuch zu posten knallt mir der server das hier entgegen: (wenigstens kommt der post trotzdem an ::))

Internal Server Error
The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.
Please contact the server administrator, [no address given] and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.

More information about this error may be available in the server error log.



--------------------------------------------------------------------------------

Apache/1.3.19 Server at server4free.de Port 80

Re: Passt der Radi hier ???

Donnerstag, 8. August 2002, 03:07

lol. da hat einer schon erfahrung im hochtreiben der postanzahl.... :)

äh.. was war noch da thema.. mal schnell nachsehen...

ach ja, jetzt weiss ich wieder was ich sagen wollte:
äh... also ich hättes statt mit nem anderen midi-tower ja mal lieber mit ne CS-3001 versucht... nur so... ne überlgung.. kam mir da so ganz nebenbei in den sinn...
aber ich kann eh net verstehen warum sich leute miditower holen, ich hab schon immer n bigtower und finds immernoch am besten so

edit:
Hab auch den server error bekommen...
hatte eben schon das prob als ich das forum von den favoriten aus aufgerufen hab kam nur die obere navbar und egal was ich gedrückt hab, es stand fertig da aber nur die nav bar war da. dann hab ich über die www.aqua-computer.de mich durch gewühlt und das ging... ham die an der ip gespielt?
Ich schreibe in Foren/Messengern/etc schneller als ich denken oder überhaupt tippen kann, Fehler und Edits in Massen bitte einfach ignorieren :sleeping: