• 25.04.2024, 16:45
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Frage zum CS-2001D !!

Donnerstag, 8. August 2002, 21:14

hiho
kann mir einer sagen ob es eine möglichkeit gibt das dach vom CS-2001D abzubauen ??
Natürlich mit einen neuen Befestigungs vorschlag !!! ;)
da das ding genietet ist !!!

Thx und cu Egri

P4 2,6c @ 3.4 38° Load CPU Temp

Re: Frage zum CS-2001D !!

Donnerstag, 8. August 2002, 21:18

nieten ausbohren und anschließend wieder mit nieten befestigen oder einfach festschrauben (hinter die frontblende müssten natürlich senkkopfschrauben da dort ned viel platz is...)

powerslide

unregistriert

Re: Frage zum CS-2001D !!

Donnerstag, 8. August 2002, 21:27

jop genau so..

Re: Frage zum CS-2001D !!

Donnerstag, 8. August 2002, 21:42

aber beim Nieten blos nich verrutschen oder so.

Re: Frage zum CS-2001D !!

Donnerstag, 8. August 2002, 21:46

naja, da die einzige stelle an der man kratzer überhaupt sehen könnte auf der rückseite des cases is muss man da ned SO dolle aufpassen ;D ;D

Re: Frage zum CS-2001D !!

Donnerstag, 8. August 2002, 22:36

Vielleicht war auch die Verletzungsgefahr für den ungeübten Bastler gemeint?

Ansonsten würde ich es auch so wie hier beschrieben machen. Warum willst du denn überhaupt den Deckel entfernen? ::)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

gh0sty

Senior Member

Re: Frage zum CS-2001D !!

Donnerstag, 8. August 2002, 22:37

Zitat von »FUNKMAN«

Vielleicht war auch die Verletzungsgefahr für den ungeübten Bastler gemeint?

Ansonsten würde ich es auch so wie hier beschrieben machen. Warum willst du denn überhaupt den Deckel entfernen? ::)


Warscheinlich will er die Hardware nicht ausbauen um ein Loch für den Airplex zu sägen... :D ;)

Re: Frage zum CS-2001D !!

Donnerstag, 8. August 2002, 22:43

Ist ein Argument, nur wenn man den CuPlex mit 4-Loch-Halterung und Twinplex für NB einbauen möchte, wird man das MoBo wohl oder über herausnehmen müssen... ich sag nur:

SCHRAUBEN bzw. MUTTERN! :P
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: Frage zum CS-2001D !!

Freitag, 9. August 2002, 00:08

Zitat

Warscheinlich will er die Hardware nicht ausbauen um ein Loch für den Airplex zu sägen...
.
und statt mit hardware zu dremeln willer dann etwa bohren? ne ist unlogisch!

aber wieviel kg hält denn der deckel/die nieten so aus?
hat da einer erfahrung/werte von einem CS-601, am beste mal auf die waage stelle, wenn einer oben tragegriffe dran hat
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: Frage zum CS-2001D !!

Freitag, 9. August 2002, 10:39

hiho
erstmal thx für die tips !!
da ich dentower in der firma bringe zum schneiden , ist es besser wenn ich den deckel abnehme , da ich die löcher mit maschine schneidse . und da ist es halt besser wenn der deckel einzeln ist !!

thx and cu egri

P4 2,6c @ 3.4 38° Load CPU Temp