• 14.05.2024, 20:13
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Sets mit anderen Komponenten?

Freitag, 9. August 2002, 03:02

Jau das wäre meine Frage, da das Set was im Moment als einziges Angeboten wird, doch sehr rudimentär ist.
Besonders würde mich interessieren, ob ein Set mit EVO und AT geplant ist, oder Gar ein koplett Set, in dem so ungefähr das bei liegt, was Dino in seinen Fotostorrys verbaut hat, sammt Schrauben Sets, Überhitzungs Schutz (ka wie der nochmal heist) und und und. ;)
So ein Set wäre für mich (noob) nämlich optimal, denn wenn ich mit ner Wakü anfange solls gleich was richtiges sein, und nicht etwas wo man sich ständig überlegt, dass man doch noch das eine andere drinn haben will, und dadurch nur noch am Basteln ist.
Ausserdem bin ich viel zu faul, mir jedes kleinteil selbst raus zu suchen. ;)

MFG
Christopher
Wer anderen eine Bratwurst brät hat ein Bratwurstbratgerät.

Re: Sets mit anderen Komponenten?

Freitag, 9. August 2002, 03:20

Soweit ich weiß ist so eine Art Luxus-Set mit dem evo geplant. Frag' mich jetzt aber nicht ob und wann das kommt und was da sonst noch dabei ist. Mehr als diese Info hat Stephan auch nicht verraten (zumindest hab' ich nicht mehr gelesen).
"I am a leaf on the wind, watch how I soar!
-- Hoban Washburn

Re: Sets mit anderen Komponenten?

Freitag, 9. August 2002, 03:23

Na das ist ja schon mal ein guter Anfang :D
Danke
Wer anderen eine Bratwurst brät hat ein Bratwurstbratgerät.

Re: Sets mit anderen Komponenten?

Freitag, 9. August 2002, 09:33

Genau,

und weil AC, wenn sie mehrere und umfangreichere Sets anbieten würde, diese auch schon vorkonfektionieren könnten und dabei garantiert einiges an Lieferzeit einsparen könnten.

So bestellt doch jeder zum Set noch Unmengen an Extrazeug dazu, das die dann erst mühsam zusammenstellen müssen.

Gruss reaktor

Re: Sets mit anderen Komponenten?

Freitag, 9. August 2002, 09:50

hi

es wird noch "power-sets" mit dem cuplex evo geben. weitere sets mit twinplexen/aquatubes allerings nicht. die anzahl der kombinationen wäre zu gross ;)

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Sets mit anderen Komponenten?

Freitag, 9. August 2002, 10:01

Schade, ich dachte nur (in meiner jugendlichen Unbekümmertheit), dass euch das die arbeit erleichtern würde.

Ach ja: WO BLEIBT MEINE BESTELLUNG??? >:( >:( >:(

Re: Sets mit anderen Komponenten?

Freitag, 9. August 2002, 13:08

Finde ich auch Schade, jedenfalls das mit dem Aquatube :'(
Wäre es nicht einfach möglich, wie bei dem jetzigen Set einfach auch ein anklickbares Kästchen zu machen, wo man sagen kann dass man den AT haben will?
Dass man sich die AT Extras wie die Beleuchtung selber zusammensuchen muss wär OK.
Jetzt mal wieder zurück zu den "Power-Sets"...
Wären das Sets wie das jetzige, wo einfach nur der EVO dabei ist, oder wären das wie oben angesprochen, Sets wo wirklich von Kühler über Pumpe, Schläuche, Winkel und T-Stücke und und und, alles dabei ist?
Wer anderen eine Bratwurst brät hat ein Bratwurstbratgerät.

Re: Sets mit anderen Komponenten?

Freitag, 9. August 2002, 13:14

Im Power-Set werden mehr Teile sein als im Basisset. So z.B. die airplex-Halterung und Papst-Lüfter.
Aber beim aquatube z.B. gibt's schon wieder drei Farben.....
Daher werden wir uns auf Teile ohne versch. Varianten beschränken. Wahrscheinlich werden wir in den Sets auch nur noch die 1046 anbieten, 4m Schlauch zur Grundausstattung machen und uns auf transparenten Schlauch bei der Farbe festlegen.
Das wird für uns dann wesentlich einfacher und beschleunigt den Versand.

Re: Sets mit anderen Komponenten?

Freitag, 9. August 2002, 13:24

Na das hört sich doch schon sehr gut an. ;D
Das mit dem Aquatube ist ein guter Grund *Verständnis Zeig*
Transparente Schläuche sollten mit Glowmow eigentlich die beste wirkung haben oder? Denn wenn ja, ist das auch optimal. ;)
Wer anderen eine Bratwurst brät hat ein Bratwurstbratgerät.

Re: Sets mit anderen Komponenten?

Freitag, 9. August 2002, 13:39

Ich versteh noch immer nicht warum so viele Leute verschiedene Sets wollen...ihr könnt die Teile doch auch einzeln bestellen, die Preisersparnis ist ja nun wirklich minimal!

@Stephan: Hab mit Erstaunen festgestellt dass ihr auf einmal die 1046 empfehlt. Hat das nen bestimmten Grund oder ist das ne Folge logischer Durchflussberechnungen?
aquastream ULTIMATE --> Temp.-Sensor --> airplex modularity system 240 mm --> Temp.-Sensor --> CPU --> high flow Durchflusssensor --> AT

System controlled by Aquaero 6 PRO

Was den denkenden Menschen von anderen unterscheidet ist seine Kritikfähigkeit! (W.Rayem)

Suche: Einen (original) Cuplex in .925 Sterling Silber sowie Twinplex in .925 Sterling Silber. Gerne per PM bei mir melden.

Re: Sets mit anderen Komponenten?

Freitag, 9. August 2002, 13:48

Und ich frag mich auch, wo Ihr alle das Geld hernehmt für ein Luxus Set ???

Ich werd in 1-2 Wochen meine Wakü fertig haben, und was is drin?!
Nix von Aqua-Computer! Weil ich einfach das Geld ned auftreiben kann. Es war schon immer ein Traum, ne Wakü von AC zu haben, als ich das erstemal was von denen gehört hab!
Jetzt ich hab ne Total kaputte CPU Wakü bei ebay ersteigert und wieder flott gemacht, ne Nova, und nen Golf 2 Radi! Und da is nichmal ein Hauch von Luxus drin, bis auf die Plug&Cool Anschlüsse, die ich mir gerade noch leisten kann, da ich eh welche für die Pumpe und den Radi brauch! :-/

noid

unregistriert

Re: Sets mit anderen Komponenten?

Freitag, 9. August 2002, 14:31

also die idee mit variablem luxusset habe ich irgendwo schonmal gesehn...
und das sogar mit 4 versch. schlauchsystemen bzw grössen und vielem schnickschnack.

die haben aber auch wie ich mir denke mehr personal... aber die idee mit dem zusätzlich anklicken für AT und blenden etc finde ich gut.

nicht das man unbedingt was spart, aber wenn man alles auf einen blick sieht was man alles zusätzlich kaufen kanne, dann wird das sicher auch noch angeklickt ;)

und ein kleines pulldown menu für die farbe, die anschlüsse und so, dass sollte eigentlich kein problem sein, denn das habt ihr ja auch schon in eruem shop drinne.

Re: Sets mit anderen Komponenten?

Freitag, 9. August 2002, 17:00

Also zum Teile einzeln bestellen kann ich mit eine schöne Rechnung präsentieren...
Ich habe einmal alles was man so braucht oder auch nicht braucht ;) mit und ohne Set zusammen gestellt...Ergebnis war, dass mit dem Set über 50€ Erspaarnis drinne war, von daher würde es schon einen Anreitz geben ;)
Wer anderen eine Bratwurst brät hat ein Bratwurstbratgerät.

Re: Sets mit anderen Komponenten?

Samstag, 10. August 2002, 01:39

@Doener_Kebap,

na ja, wenn ich mir die Preise von anderen Systemen anschaue, dann bietet AC das beste Preis-Leistungs Verhältnis(von der Optik ganz zu schweigen).

Re: Sets mit anderen Komponenten?

Samstag, 10. August 2002, 02:11

JaJa, das stimmt schon!!!!!!!!
Aber ich versteh hald ned, wie man sich ein LUXUS Set leisten kann?!

Re: Sets mit anderen Komponenten?

Samstag, 10. August 2002, 02:27

Wie kann man sich einen 7er BMW leisten???
Wozu wird der überhaupt gebaut???
Ach...moment vieleicht können sich doch ein paar Leute sowas leisten. ;)
Ich hab jetzt extra mal ein Krasses Bsp. genommen, denn ich finde, dass der Preis im Gegensatz zu ner Luft Kühlung schon extrem hoch ist, aber wenn ich nicht bereit, oder fähig bin mir sowas zu leisten, dann muss ichs hallt lassen, oder mir die günstigste Variante zu legen.
Aber wenn ich weis, dass ich mir in ca. einem Jahr einen neuen PC mit WaKü holen will, kann ich drauf spaaren. Und wenn mir das große Set dann noch einen Preisvorteil zum einzel zusammen bestellen bietet...was will ich mehr. ;)
Wer anderen eine Bratwurst brät hat ein Bratwurstbratgerät.