• 25.04.2024, 10:00
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

AT Deckel

Sonntag, 11. August 2002, 03:39

Hab nen ziemlich bösen Kratzer in meinen AT Deckel gemacht :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(

Gibts die bei AC einzeln zu kaufen, oder hat vielleicht jemand einen über? (Warum auch immer)
www.ttecx.com The computer online magazin

Re: AT Deckel

Sonntag, 11. August 2002, 03:42

Bei AC bekommst Du in der Regel alle Teile die bei die Wakü verbaut werden auch einzeln (zu Not wahrscheinlich auch eine einzige Schraube). Einfach eine Anfrage per Mail an den Support schreiben, da bekommst Du dann die Einzelheiten.
"I am a leaf on the wind, watch how I soar!
-- Hoban Washburn

boeser-Tristan

unregistriert

Re: AT Deckel

Sonntag, 11. August 2002, 04:44

wie haste das hinbekommen `? mit dem dremel abgerutscht ? :P

bei mir war twinplex plug n cool anschluss hin ... da wurd mir nen neuer geschickt

Re: AT Deckel

Sonntag, 11. August 2002, 12:47

hi

alle teile die wir verbauen kannst du auch einzeln beziehen. schreib eine mail an verkauf@ac...

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: AT Deckel

Sonntag, 11. August 2002, 17:08

danke, Dino...
www.ttecx.com The computer online magazin

Re: AT Deckel

Sonntag, 11. August 2002, 18:19

Den kannst Du evtl. auch rauspolieren.
AMD 64 3000, ASUS V8420 Deluxe @320/650, 512MB Samsung PC3200, Asus K8V SE Deluxe. AC Cooling: AP + AT + 2*TP + Cuplex EVO 1.1 + Eheim 1046.

Re: AT Deckel

Sonntag, 11. August 2002, 19:40

hi

viel spass beim polieren ;) selbst wenn du es mit polieren wegbekommst, dann ist doch die ganze platte glatt, und nicht mehr gebürstet ;)

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: AT Deckel

Sonntag, 11. August 2002, 19:59

Mhh ich dachte er meint den Plexi Deckel

The reason I know I am God is because one day as I was praying, I realized I was talking to myself.

Re: AT Deckel

Sonntag, 11. August 2002, 20:06

hi

daran habe ich noch nicht gedacht ;) DEN kannst du natürlich aufpolieren, wenn du dir zeit lässt, und der kratzer nicht zu tief ist.

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

boeser-Tristan

unregistriert

Re: AT Deckel

Sonntag, 11. August 2002, 21:54

Zitat von »Dino«

hi

alle teile die wir verbauen kannst du auch einzeln beziehen. schreib eine mail an verkauf@ac...

dino



ich wollt den kupfer block vom kuhplex einzeln ... da hies es

"Hallo Tristan,



den Boden verkaufen wir nicht einzeln. "

Re: AT Deckel

Sonntag, 11. August 2002, 23:54

haha ;D
.: MLH - #2 :.

Re: AT Deckel

Montag, 12. August 2002, 00:36

..hallo tristan: DAS ist auch heute noch so. es sei denn, du hast schon einen, und du brauchst ihn als ersatzteil.

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: AT Deckel

Montag, 12. August 2002, 00:43

er hat doch schon einen und der ist von der CS-Blaumach-Flüssigkeit total verseucht, deshalb willer nen neuen ;)
Member of P.E.T.A. - People eating tasty animals Meine Gurke

boeser-Tristan

unregistriert

Re: AT Deckel

Montag, 12. August 2002, 00:55

genau XeeD, das wollt ich gerade schreiben, ich wolllt ihn aber ned von ac austauschen lassen, das würd ich nämlich selbst von mir unverschämt finden, da ich ihn ja selbst aus eigener blödheit geschrottet hab, und da gleich nen neuen kuhplex kaufen is auch quatsch weil das plexi und die anschlüse noch totan in ordnung sind

wer genau wissen will was mit meinem kuhplex passiert is

http://217.172.178.216/cgi-bin/YaBB/YaBB…;num=1028831820

Re: AT Deckel

Montag, 12. August 2002, 01:08

hi,
naja ich wollte in den deckel etwas mit dem dremel reingravieren, hab aber den deckel nicht festgehalten, und schwups.... hat der Graviergriffel nen strich über den ganzen deckel gemacht :( ich weiß, eigene Blödheit :)

Mit was meint ihr, sollte ich das ding polieren?

Gruß
Peter
www.ttecx.com The computer online magazin

boeser-Tristan

unregistriert

Re: AT Deckel

Montag, 12. August 2002, 01:26

es gibt so handy display polier zeug, könntest mal damit probieren

Re: AT Deckel

Montag, 12. August 2002, 01:33

@ Lieba Tristan
bekommst du das Zeug nicht irgendwie runter? Bei Kupfer kannst du doch auch härtere Geschütze benutzen (Schmirgelpapier oder Dremel...).

Zitat von »Chewy«

wer anderen nen thread ausgräbt, der hat ein threadausgrabgerät 8)

boeser-Tristan

unregistriert

Re: AT Deckel

Montag, 12. August 2002, 01:35

ich hab den dremel benutz :) den stahlbürsten aufaufsatz , abba in den ecken also wos beim kanal um die ecke geht kommt ma ned rein ..... und auserdem sind in den kanälen noch überall kratzer von frühren sauber-mach-versuch-aktionen also aktionen bevor ich den dremel genomen hab, und der sieht jetzt einfach nur noch scheisse aus. ecken verdreckt und übaall kratzer

Re: AT Deckel

Montag, 12. August 2002, 06:45

bevor du den kuhplex wegwirfst - hast du schon mal an strahlen gedacht?

wenn du einen strahlfachbetrieb in deiner nähe hast, frag' doch dort mal an (geeignetes strahlmittel, kosten,...) - vielleicht können die dir ja helfen; könnt' ich mir zumindest vorstellen ;D
Es braucht die Rechenpower eines Pentium IV, 512 MB RAM und 120 GB Festplattenspeicher, um WinXP laufen zu lassen. Es brauchte die Rechenpower von drei C64, um zum Mond zu fliegen. Irgendetwas stimmt mit unserer Welt nicht...

boeser-Tristan

unregistriert

Re: AT Deckel

Montag, 12. August 2002, 07:06

was is strahlmittel ?