• 20.04.2024, 01:50
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

TCS + Spacer + Evo

Sonntag, 11. August 2002, 17:33

Wird der Sensor vom TCS am Kupferboden vom Cuplex befestigt? Passt das TCS überhaupt unter den Evo? Kann ich dann meinen Spacer noch irgendwie verwenden?
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche nie die Welt angeschaut haben.

Re: TCS + Spacer + Evo

Sonntag, 11. August 2002, 17:34

der evo hat oben ne schraube um das tcs da zu befestigen
also nicht am boden sondern oben, wo die anschlüsse sind
XP1700+ (JIUHB) @ 2,2 Ghz @ 1,775 V | Abit NF7-S Rev. 1.2 | 512 MB Twinmos @ DDR400 @ 2-2-2-5 | Asus V7700 | Seagate Baracuda IV 60 GB | Win XP Pro |

Re: TCS + Spacer + Evo

Sonntag, 11. August 2002, 18:00

Hi!

Manchmal bringt die Suche sogar was... ;D

Du meinst sicher das Bild hier:



Also nix mit unten angeschraubt.

CU

PS: Ich hatte mich erst ewig durch die Foren durchgeklickt. Dann hat es mir gereicht und ich hab in die Suche einfach "TCS" eingetippt. Wenn man ein bißchen runterscrollt, kommt das Bild, nicht zu übersehen... ;)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

boeser-Tristan

unregistriert

Re: TCS + Spacer + Evo

Montag, 12. August 2002, 00:59

Thema: TCS + Spacer + Evo


lass den spacer weg, hat bei mir 7 °C bessere temps gebracht ohne spacer , abba normala kuhplex

Re: TCS + Spacer + Evo

Montag, 12. August 2002, 01:30

dann war dein spacer sicher nich plan! sondern verbogen!

Re: TCS + Spacer + Evo

Montag, 12. August 2002, 02:21

Ne Frage die mich schon immer interessiert hat: Liegt dieses Kuperblech zum Befestigen des TCS dem Evo/TCS bei oder muss man das einzeln bestellen? ::)
aquastream ULTIMATE --> Temp.-Sensor --> airplex modularity system 240 mm --> Temp.-Sensor --> CPU --> high flow Durchflusssensor --> AT

System controlled by Aquaero 6 PRO

Was den denkenden Menschen von anderen unterscheidet ist seine Kritikfähigkeit! (W.Rayem)

Suche: Einen (original) Cuplex in .925 Sterling Silber sowie Twinplex in .925 Sterling Silber. Gerne per PM bei mir melden.

Re: TCS + Spacer + Evo

Montag, 12. August 2002, 02:22

hi

gibts dazu ;)

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: TCS + Spacer + Evo

Montag, 12. August 2002, 02:25

wie läuft das beim cuplex ab

Re: TCS + Spacer + Evo

Montag, 12. August 2002, 13:15

Da is nix mit schrauben, mußt du ankleben...

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: TCS + Spacer + Evo

Montag, 12. August 2002, 14:50

ankleben oben drauf, zwischen CPU und Kühler...?

Re: TCS + Spacer + Evo

Montag, 12. August 2002, 14:51

ne an die seite
Member of P.E.T.A. - People eating tasty animals Meine Gurke

Re: TCS + Spacer + Evo

Montag, 12. August 2002, 14:52

Member of P.E.T.A. - People eating tasty animals Meine Gurke