• 25.04.2024, 04:04
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Twinplex leicht schief auf meine Geforce 4

Montag, 12. August 2002, 12:48

Ja also mein Problem, falls man das überhaupt ein Problem ist. Habe heute den Twinplex auf meiner Graka montiert. Diese ist eine MSI Geforce 4 Ti 4400. Nach dem ich den alten Kühler runter hatte, die GPU gereinigt und mit Artic Silver 2 leicht bedeckt hatte, kam nun der Twinplex mit der Geforce 4 Halterung zum Einsatz, leider sitzt dieser nicht ganz gerade drauf, sondern einwenig schief. Denke nicht das das ein Problem ist, das der Kühler die komplette GPU verdeckt. Wollte aber mal von euch wissen, wie ihr das seht und ob ihr das bei euch auch feststellen konntet?

Re: Twinplex leicht schief auf meine Geforce 4

Montag, 12. August 2002, 13:14

In welche Richtung schief?
Steht der Kühler schief vom Die weg? --> Problem
Sitzt er nur (von oben auf Die und Kühler gesehen) verdreht --> so lange das Die bedeckt ist, eigentlich kein Problem.

cu, Boris
Mein WaKü-Tower There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary - and those who don't.

Re: Twinplex leicht schief auf meine Geforce 4

Montag, 12. August 2002, 13:38

Nene der sitzt schon richtig auf der DIE auf, halte nur leicht verdreht nach Links, so das die Wasseranschlüsse einen halt nicht direkt anschauen.

Re: Twinplex leicht schief auf meine Geforce 4

Montag, 12. August 2002, 13:39

Mein Twinplex sitzt auch leicht schief, also vedreht, auf dem GPU, sollte eigentlich nix machen... Nur darauf achten, dass du nicht an eventuellen passivkühlern für den ram hängenbleibst mit dem schlauch.. war mir auch anfangs passiert, ohne das ichs gemerkt hatte und da lag der twinplex nicht richtig auf... würde mal sagen, solange der twinplex plan aufliegt und den GPU vollständig bedeckt kannste den drehen wie du willst

Re: Twinplex leicht schief auf meine Geforce 4

Montag, 12. August 2002, 19:06

hmm versteh ich nicht ich habe eine msi geforce Ti4200 und der twinplex sitzt sauber und grade auf.
Die ersten Bilder meiner WaKü. Nix besonderes aber stolz drauf ;) Bilder

Re: Twinplex leicht schief auf meine Geforce 4

Montag, 12. August 2002, 22:34

Bei meiner Gainward habe ich das gleiche Problem. Aber da die GPU vollständig bedeckt ist, sehe ich das als nicht so schlimm an.

Hauptsache, die Wirkung stimmt.


@AC vielleicht die Blende mal überarbeiten? ::)
Scheint nicht nur mir so zu gehen...
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: Twinplex leicht schief auf meine Geforce 4

Montag, 12. August 2002, 22:37

Also hier sitzt der twinplex so:

AMD 64 3000, ASUS V8420 Deluxe @320/650, 512MB Samsung PC3200, Asus K8V SE Deluxe. AC Cooling: AP + AT + 2*TP + Cuplex EVO 1.1 + Eheim 1046.

Re: Twinplex leicht schief auf meine Geforce 4

Montag, 12. August 2002, 22:47

Scheint auch leicht schief zu sein, oder kommt das nur auf dem Foto schlecht rüber?

Und außerdem: Warum nimmst du gewinkelte Anschlüsse auf dem Twin für die GPU? :o
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D