• 13.05.2024, 16:27
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Reseller

Donnerstag, 8. August 2002, 12:00

Hallo, ;D

erst einmal herzlichen Glückwunsch zum 1-jährigen. :o :o :o

Dann wieder einmal die Frage nach einem Reseller, der günstig ist und im Moment liefern kann.

Cosh is zu teuer :-[
Low-Noise kann nicht liefern ::)
wassergekuehlt hat nicht alles was ich brauche :'(

Wo krieg ich also kurzfristig meine wasserkuehlung her. ??? Bis auf den Airplex brauch ich noch alles. :P

Thx :-*

Slame

Re: Reseller

Donnerstag, 8. August 2002, 12:06

Zitat von »slame«

Low-Noise kann nicht liefern ::)


nich hauen aber nachdem ich bestellt hab sind überall die Symbole von grün auf rot umgesprungen *duck*
Und ein anderer Reseller fällt mir spontan nicht ein... warte einfach bis LN wieder liefern kann, das geht schneller wie direkt bei AC zu bestellen ::) ;D

Re: Reseller

Donnerstag, 8. August 2002, 12:17

Hast wahrscheinlich Recht. ;)

Wollt aber langsam wieder mit dem Dremel an den Tower ran. Es juckt in den Fingern. 8)
Und jetzt bitte keine schlechten Tips was ich dann machen sollte. ;)

@AC Könnt Ihr nicht mal eine Liste mit Resellern zur Verfügung stellen ? Das wäre doch auch förderlich für den Absatz. Zumal es Eure Lieferzeiten auch entlasten würde, wenn die Reseller noch was auf Lager haben.

Slame

Re: Reseller

Donnerstag, 8. August 2002, 12:19

es gibt noch www.multimediashop.com

Re: Reseller

Donnerstag, 8. August 2002, 12:27

Da sagt der IE nur Hostname unknown

:-[

Slame

Re: Reseller

Donnerstag, 8. August 2002, 12:30



dann gibts wohl ein Routing-Problem von Deinem Inet-Provider zu der Domain oder sowas ???

Re: Reseller

Donnerstag, 8. August 2002, 12:53

naja aber ich komm auch nie auf site... weder von zuhause noch vonna arbeit ???

Re: Reseller

Donnerstag, 8. August 2002, 15:02


Also ich bin T O P zufrieden mit der Fa. Selecticom. Sind super Nett und helfen dir auch am Telefon.

Sorry, aber ich hoffe es gibt jetzt kein Probs, ist ja nur ne Meinung
;) ;) ;)
Rechtschreibfehler sind selten, drum sammelt sie gern...Hö..Hö

Re: Reseller

Donnerstag, 8. August 2002, 15:46

Is doch kein Problem Selcticom hier zu nennen. Die verkaufen doch die AC-Produkte. Somit ein Reseller. Geht doch nur um Konkurrenzangebote, die man nicht posten sollte. :)

Danke für den Tip

Slame

Re: Reseller

Donnerstag, 8. August 2002, 15:54

Also ich komm auf die multimediashop - Seite. Sicher, dass du nicht irgendwelche Bindestriche oder so zuviel hast?

Baeachte auch .com und nicht .de!

Zitat von »Chewy«

wer anderen nen thread ausgräbt, der hat ein threadausgrabgerät 8)

Re: Reseller

Donnerstag, 8. August 2002, 16:25

.com hatte ich schon genutzt. Gerade nochmal getestet und siuehe da. Jetzt funktioniert es.

Super Reseller

Thx

Slame

Re: Reseller

Donnerstag, 8. August 2002, 19:34

Soweit ich weiss erwarten die low-noise typne noch diese woche ien neue lieferung an AC kram, mal schaun ob der noch kommt ::)
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: Reseller

Donnerstag, 8. August 2002, 19:36

hab eben geguckt... die teile wo rot geworden sind nach meiner bestellung haben nun wieder n grünes liefersymbol :)

Re: Reseller

Donnerstag, 8. August 2002, 19:40

also bestell bei Low-Noise

...ich bin jedenfalls supi zufrieden mit denen!

MfG Patrick
[Captain] I thought you were going to upgrade this ? [Lt. Commander Tucker] That is the upgrade. Well, if you want, I can change the color ! Enterprise Episode 12 - Silent Enemy

Re: Reseller

Donnerstag, 8. August 2002, 19:54

Also ich kann www.low-noise.de auch empfeheln. Länger als 1 Woch wartet man nicht und das bei Vorkasse. Ich hatte jetzt schon zwei mal das Glück, das ich per Vorkasse bezahlt habe, da war noch alles da und dann nach 2 tagen, als mein Geld endlich bei denen angekommen ist, alles auf rot, trotzdem hatte ich 3 Tage später meine Sachen.

Re: Reseller

Donnerstag, 8. August 2002, 20:01

nur schade, dass keine cpu kühler von ac dabei waren

slame

Re: Reseller

Donnerstag, 8. August 2002, 20:42

hehe... meine cpus sind cooled by senfu ;D

BiBo

Junior Member

Re: Reseller

Dienstag, 13. August 2002, 15:34

ohhhh gott ein irrer :o

Re: Reseller

Dienstag, 13. August 2002, 17:29

blödsinn... ;D find die dinger cool und so schlecht is das system mit den cu-lamellen garnich... 8)
das einzige was sucked is das der boden aus aluminium is... :-/
aber temps sind ok... dual p3 1000 mit senfu dual radi @ 5v belaufen sich bei 30° zimmertemp auf 45-46° (nach 24h seti, beide cpus belastet) und das mit der wlp die senfu dabei tut