• 16.04.2024, 07:01
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Neuer Komponent

Donnerstag, 15. August 2002, 17:27

Hi Leutz,

sollte heute nicht irgend was neues von AC rauskommen?!

Oder lieg ich da völlig falsch?

Re: Neuer Komponent

Donnerstag, 15. August 2002, 17:27

Also heute geht das Gewinnspiel zu ende so viel ich weiss
Member of P.E.T.A. - People eating tasty animals Meine Gurke

Re: Neuer Komponent

Donnerstag, 15. August 2002, 17:46

Wie "nur" das Gewinnspiel ist zuende???

Ich dachte es gibt eine neue Komponente, sowas wie einen Durchflussmesser oder so!

Re: Neuer Komponent

Donnerstag, 15. August 2002, 17:47

Stephan hatte in der Tat für "mitte der Woche" etwas angekündigt das "für einiges Aufsehen sorgen wird", ich glaub' das waren seine Worte... ;)
"I am a leaf on the wind, watch how I soar!
-- Hoban Washburn

Re: Neuer Komponent

Donnerstag, 15. August 2002, 17:55

Ich glaub eher, das das erst mitte nächster woche kommt ::)

Also ich hoffe auf eine BEZAHLBARE Durchflusskontrolle, sowas brauch ich nämlich auch, wenn meine wakü mal fertig ist!

Re: Neuer Komponent

Donnerstag, 15. August 2002, 18:16

ich glaub sowat wie ne günstige durchflusskontrolle kannse dir gleich abschminken, henriks fassung zumindest liegt bei stattlichen 40 €iern für den bausatz bzw 50 (!) für des fertige gerät... ::) :-/

Re: Neuer Komponent

Donnerstag, 15. August 2002, 18:25

wenns ne durchfluss kontrolle ist dann wird die auch nicht gerade billig sein aber bestimmt geil aussehen

Re: Neuer Komponent

Donnerstag, 15. August 2002, 18:37

Bei Andreas H im Shop gibts die schon, wird sicherlich die gleiche bzw. ähnliche sein.

Re: Neuer Komponent

Donnerstag, 15. August 2002, 19:21

Also:
Es wird auch bei uns eine Durchflusskontrole geben (identisch zu der bereits genannten). Die Durchflusskontrole wurde von Henrik Reimers entwickelt und wird nun auch bei uns vertrieben - zu einem wie ich finde sehr günstigen Preis.

Von einem weiteren Produkt werden wir höchstwahrscheinlich Morgen einen Prototypen zeigen können. Mehr darf ich dazu aber noch nicht sagen, da es sich bei der Entwicklung um eine Kooperation handelt.

Lasst Euch einfach überraschen. Jetzt zeigt Dino Euch erstmal die beidseitig selbsttätig absperrenden Kupplungen und nachher geht's an das Gewinnspiel :D

Re: Neuer Komponent

Donnerstag, 15. August 2002, 19:27

AAARRGH
ich halt diese spannung ned mehr aus!
jez sag scho wasset is stephan *fleh* ;D

Re: Neuer Komponent

Donnerstag, 15. August 2002, 19:29

Welche Spannung ? Hier ist alles ganz relaxed.

Re: Neuer Komponent

Donnerstag, 15. August 2002, 19:35

auch wissen will ::)

hamsta

Junior Member

Re: Neuer Komponent

Donnerstag, 15. August 2002, 19:39

na los.. ratet doch mal ;D
ich tippe auf eine kooperation mit eheim ^^

Re: Neuer Komponent

Donnerstag, 15. August 2002, 19:40

Kann mir einer nen Link zeigen, wo ich die ähnliche durchflusskontrolle anguggen kann ???

Re: Neuer Komponent

Donnerstag, 15. August 2002, 19:43

Um eine Kooperation mit Eheim handelt es sich nicht.
Für die meisten würde das neue Produkt keine Auswirkung auf eine Bestellung haben, also steigert Euch hier nicht zu sehr rein. Wir wollen ja schließlich niemanden enttäuschen.

Re: Neuer Komponent

Donnerstag, 15. August 2002, 19:45

VIEL zu spät, ich hab mich scho längst da reingesteigert! ;D
also SAG MIR WASSET IS!!!
*aufknienrutschundstephananfleh* *schonganzfiebrigsei*
oda übertreib i jez? ;D ;D ;D

Re: Neuer Komponent

Donnerstag, 15. August 2002, 19:47

dann rat ich jez einfach nomma, werdet ihr vielleicht endlich ma transparenten (im sinne von glasklar) schlauch innen shop aufnehmen?

Re: Neuer Komponent

Donnerstag, 15. August 2002, 19:48

Ha, es ist diese beidseitig sperrende Schnellkupplung.

Re: Neuer Komponent

Donnerstag, 15. August 2002, 19:49

nein ;D

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Neuer Komponent

Donnerstag, 15. August 2002, 19:50

@r1ppch3n

No comment :-/