• 12.05.2024, 16:58
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Re: Neuer Komponent

Freitag, 16. August 2002, 01:16

Zitat von »PatricksWelt«

...oder ein "wassergekühltes Enermax-NT"


Patrick


darf in deutschland nicht verkauft werden, da nicht zugelassen....wend dich an ct100(weißt ja sicher)
In an World without Walls and Fences, why do we need Windows and Gates ?! Fantasie ist viel wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! (A. Einstein) [img]http://mysmilies.no-ip.com/mysmilies/image.php?img=mennoooohhhhhh.gif[/img]

Re: Neuer Komponent

Freitag, 16. August 2002, 01:20

aaaach, warum seit ihr alle so ungeduldig. ;D

Re: Neuer Komponent

Freitag, 16. August 2002, 13:53

Hey Stephan, heute ist "morgen" ;D

Re: Neuer Komponent

Freitag, 16. August 2002, 14:22

hehe, ich wette heute nach der verkündung heisst es dann: oooooccccchhh wie langweilig, ich hatte mich schon so gefreut und dann sowas langweiliges (sind halt AC-User, die sind nur das Beste gewöhnt) ;D

Re: Neuer Komponent

Freitag, 16. August 2002, 19:05

::) Langsam näher sich der Mittag dem Ende zu...

Wie lange wollt ihr uns noch warten lassen? :-/
aquastream ULTIMATE --> Temp.-Sensor --> airplex modularity system 240 mm --> Temp.-Sensor --> CPU --> high flow Durchflusssensor --> AT

System controlled by Aquaero 6 PRO

Was den denkenden Menschen von anderen unterscheidet ist seine Kritikfähigkeit! (W.Rayem)

Suche: Einen (original) Cuplex in .925 Sterling Silber sowie Twinplex in .925 Sterling Silber. Gerne per PM bei mir melden.

Re: Neuer Komponent

Freitag, 16. August 2002, 20:45

Zitat von »Donut«



darf in deutschland nicht verkauft werden, da nicht zugelassen....wend dich an ct100(weißt ja sicher)


@Donut
...und nun...?


Klugscheisser! ;D

...ich hatte recht! ;D
[Captain] I thought you were going to upgrade this ? [Lt. Commander Tucker] That is the upgrade. Well, if you want, I can change the color ! Enterprise Episode 12 - Silent Enemy

Re: Neuer Komponent

Freitag, 16. August 2002, 21:15

Wo hast Du das Bild denn her!?

|craven|

Re: Neuer Komponent

Freitag, 16. August 2002, 21:17

Member of P.E.T.A. - People eating tasty animals Meine Gurke

Re: Neuer Komponent

Freitag, 16. August 2002, 21:25

oh.. thx :D

Henrik

unregistriert

Re: Neuer Komponent

Freitag, 16. August 2002, 22:50

Tach,

@PatricksWelt

Niemand hat wirklich behauptet, ein wassergekühltes Netzteil dürfe in Deutschland nicht verkauft werden.
Voraussetzung dafur ist aber, daß alle erforderlichen für D relevanten Prüfungen absolviert werden. Das erfült derzeit noch kein Wakü-Netzteil.
Der Weg dahin ist lang, steinig und teuer.
Ein Bastelkeller reicht dafür nicht aus. Wenn AC das in Angriff nimmt, kann man sicher sein, daß bei Verkauf die entsprechenden Genehmigungen vorliegen.

Nun denke noch mal über das "Klugscheisser" nach.

Henrik