• 23.04.2024, 16:18
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Wlechen Radi

Sonntag, 18. August 2002, 02:20

hallo

wollte mal fragen welchen radi ich verwenden soll habe denn airplex und denn Heattransformer Single
nun meine eigentlich frage möchte meine p4 2.0 und G4200 und denn chipsatz mit wasser kühlen reicht mir da der kleine radi oder ist es besser denn airplex zu nutzen

für denn kleinen radi muß ich nichts am gehäuse machen :)

gruß speedy

Re: Wlechen Radi

Sonntag, 18. August 2002, 02:23

kommt darauf an ob du die bessere Kühlleistung willst und dafür in kauf nimmst an deinem Gehäuse zu arbeiten oder ob du nur ein leises System haben willst und dir wenig Arbeit machen willst ;)

Re: Wlechen Radi

Sonntag, 18. August 2002, 02:28

naja wenig arbeit nach möglichkeit
wollte denn p4 etwas übertakten kann man ja sehr schön machen

denn chipsetkühler für p4 bords ist zu groß
hat schon mal jemand gepostet ihr ist leider so ;(((

groß speedy

Re: Wlechen Radi

Sonntag, 18. August 2002, 02:30

naja wenn du die Radi's schon hast....verbau den der dir am wenigsten Arbeit macht. Mein Zweit-PC (nicht übertaktet) hat auch nur einen Mini-Cube. So wenig Arbeit wie möglich...bei meinem Hauptrechner sieht das schon anderst aus...da ist der Airplex mit Edelstahlhalterung verbaut ;)

Re: Wlechen Radi

Sonntag, 18. August 2002, 02:50

ok danke, werde mal denn kleine probiern , wenn ich das andere prob lösen kann ;(

wie schaut es mit dem chipsatz kühler aus. so wie bei der graka ne ander blende
habe ein asus p4t533 das ist der kühler zu groß von euch und der sitz etwas schräg hat auch noch kontakt zu transtor macht das was aus , könnt ihr keine blende ins programm nehmen wo für das board passt sind 50mm auseinander die halterungen für kühler

gruß speedy

Re: Wlechen Radi

Sonntag, 18. August 2002, 03:05

darum wird sich schon gekümmert :)

Re: Wlechen Radi

Sonntag, 18. August 2002, 04:43

bis wann ist ein lösung zu erwarten bzw im shop zu sehen

gruß speedy