• 28.04.2024, 00:33
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Re: Was tun wenn Lieferung eintrifft

Samstag, 17. August 2002, 21:58

Auf jedenfall ODEr, Nicht Vermischen!

und die UV flüssigkeit kannst du dazugeben, die überdeckt die eigenfarbe des frostschutzes.
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

Re: Was tun wenn Lieferung eintrifft

Samstag, 17. August 2002, 22:04

Na die Infos haben mir doch schonmal alle weitergeholfen ;D


Ich denk ma des sollt ich alles hinbekommen =) Muss nurnoch den ausgleichbehaelter basteln muss ich ma zum OBI und alles holen. Ist plexiglass eigendlich teuer ? Sonnst wuerd ich mir ein ca. 10cm hohes rohr mit einem durchmesser von um die 7cm nehmen und ein guckfenster machn =) Weil die suchie mir nicht viel weiterhilft in diesem forum wenn man nach bauanleitungen oder so sucht. Wenn ihr sowas habt postet die ma bitte hierhin.

fanatic

Junior Member

Re: Was tun wenn Lieferung eintrifft

Samstag, 17. August 2002, 23:52

Hätte da auch noch ne Frage :-)

Soll der Schlauch einfach in die P&C Anschlüsse gesteckt werden? Hält dann ja ganz gut, aber der muss doch bestimmt sehr gerade geschnitten werden, oder?
Lieber 2mal gefragt, als mal getropft

THX

Re: Was tun wenn Lieferung eintrifft

Sonntag, 18. August 2002, 00:20

Ich wuerd ma sagen perfekt bekommt mans nie hin wenn man nicht gerade mit einer nagelschere schneidet wo man 10 mal neu ansetzen muss geht des schon. Solang es optisch gerade aussieht

fanatic

Junior Member

Re: Was tun wenn Lieferung eintrifft

Sonntag, 18. August 2002, 00:43

OK, also keine Regenrinne *g*

Danke

Re: Was tun wenn Lieferung eintrifft

Sonntag, 18. August 2002, 21:14

ich habe den airplex in die badewanne gestellt...pumpe ins waschbecken...wasser laufen lassen ab und an etwas spüli rein...ca 2 h laufen lassen...dann noch mal 2 h mit klaren wasser nachgespült...aus dem airplex kamen ne menge schwarzer klümpchen raus...grusel

Falco
lian-li pc75 asus p4t533 512 mb samsung rimm 4200 p4 2,26 ghz asus gf4 8420 deluxe @300/650 promise fasttrak tx2000 4 x maxtor D740X 6L080L4 raid 0 toshiba dvd sd-m1612 cdrw mitsumi cr485cte wxp pro ac-wakue cpu gpu nb eheim 1048 ap at intern bilder unter www.kampfhase.com

Re: Was tun wenn Lieferung eintrifft

Sonntag, 18. August 2002, 21:23

aus meinem heattransformer dual kam gar nischt raus :P
Alle TapPFühler Eigentum des Erstellers. ||||| ||||| |||||

Re: Was tun wenn Lieferung eintrifft

Sonntag, 18. August 2002, 23:16

Also, was das g11 und das g12 angeht, würde ich die suchfunktion des forums nutzen, da dieses Thema schon ca.100mal ;-) besprochen wurde! Aber ich würde g11 (grün oder blau) nehmen, es sei denn du stehst auf pink (g12)!

DCC

Full Member

Re: Was tun wenn Lieferung eintrifft

Montag, 19. August 2002, 00:55

hossa!
hab auch nochmal ne kleine frage: wie schneide ich die schläuche ohne diesen speziellen schlauchschneider, den es hier im shop gibt? einfach mit ner schere??

THX
[glow=red,2,300]EBAY[/glow]

Re: Was tun wenn Lieferung eintrifft

Montag, 19. August 2002, 02:46

Jo hab ich zumindest so gemacht!

Re: Was tun wenn Lieferung eintrifft

Montag, 19. August 2002, 10:48

Sehr leicht geht das auch wenn man nen Seitenschneider oder ne Kompbizange nimmt. man muß nur aufpassen, daß man sie gerade anlegt, da sie meistens ein wenig schräg geschliffen sind.

Re: Was tun wenn Lieferung eintrifft

Montag, 19. August 2002, 16:24

Zitat von »DCC«

hossa!
hab auch nochmal ne kleine frage: wie schneide ich die schläuche ohne diesen speziellen schlauchschneider, den es hier im shop gibt? einfach mit ner schere??

THX


oh man, was manche leute für probleme haben
Sicher ist, daß nichts sicher ist, selbst das nicht. (Hans Bötticher, 1883 - 1934) Wer nicht zu sterben gewillt ist, verdient es nicht zu Leben. (M. Luther)

Re: Was tun wenn Lieferung eintrifft

Montag, 19. August 2002, 18:18

Von Durchspülen wusste ich nix, deshalb hab ichs auch nicht gemacht...

Allerdings kommt der Ausgleichsbehälter bei mir gleich nach dem Airplex, so dass da dann 3 schwarze Plastik-Raspel drin landeten, die aber oben geschwommen sind, so dass ich die gut rausfischen konnte.
Ausser den 3 Dingern ist da nix rausgekommen, hoffentlich lauert da nicht noch was drin... ;)

Die Schläuche hab ich mit der Krallenzange meines Kaninchens geschnitten, das wird schön gerade, weil die Schneiden gekrümmt sind. :)

Bei mir lag der Cuplex nach dem Befüllen auch erst mal in einer Tupperschale, falls was nicht dicht wär....
... war aber alles dicht! *freu*

Viel Glück beim ersten Mal! ;)

PS: jetzt sollte ich vielleicht meinen Benutzernamen ändern...

Re: Was tun wenn Lieferung eintrifft

Montag, 19. August 2002, 19:52

Zitat von »nochniegemacht«


Viel Glück beim ersten Mal! ;)

PS: jetzt sollte ich vielleicht meinen Benutzernamen ändern...



LoL !!
Naja sollte alles hinhauen wenns denn ma kommt =) Bestellung hab ich erst vor 9 tagen abgeschickt...

Wie heisst g11/g12 mit eigendlichem namen eigendlich ?

Weiss nicht ob die in nem Laden mit g11 was anfangen koennen

Re: Was tun wenn Lieferung eintrifft

Montag, 19. August 2002, 20:44

Glysantin G11 ! von BASF etc.!

Re: Was tun wenn Lieferung eintrifft

Montag, 19. August 2002, 21:25

G is kene abkürzung, sondern ne artikelbezeichnung von basf, so wie ich weiß
Sicher ist, daß nichts sicher ist, selbst das nicht. (Hans Bötticher, 1883 - 1934) Wer nicht zu sterben gewillt ist, verdient es nicht zu Leben. (M. Luther)