• 24.04.2024, 05:14
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Voodoo 5 widerspenstig :(

Dienstag, 20. August 2002, 21:43

hiho !

meine 2 twinplexe sind heute (endlich ;D) angekommen.. nur krieg ich die alten kühler von meiner voodoo 5 5500 nich runter :( weder rasierklinge noch 30 min gefrierschrank oder rohrzange :o haben was geholfen :(
atm liegt das ding wieder im gefrierschrank... vielleichts bringts was n paar stunden zu warten... oder hat sonst noch einer ne idee ???

plz help :)

boeser-Tristan

unregistriert

Re: Voodoo 5 widerspenstig :(

Dienstag, 20. August 2002, 21:45

30 min gefrierschrank reichen ned, lass se mal 2 stunden drin und du musst die kühla drehn (langsam hin und her), ned ziehn

ädit: *auch voodoo 5 hab abba kein geld für twinplexe* *HEUL*

Re: Voodoo 5 widerspenstig :(

Dienstag, 20. August 2002, 21:48

Vielleicht Hilf Erwärmen, Also Entweder Ne Runde Hardcore Zocken, Oder Mitm Fön Hantieren. Aber Beim Fön Aufpassen, Nicht Zu Heiß Werden Lassen.

Re: Voodoo 5 widerspenstig :(

Dienstag, 20. August 2002, 23:30

ok leute.. danke für eure hilfe aber prob hat sich erledigt...

brauch wer nen twinplex ?

edit:
was is ne atm ne gute graka wo nich teuer is und 1600 * 1200 bei 32 bit und 95 hz schafft ?

Re: Voodoo 5 widerspenstig :(

Dienstag, 20. August 2002, 23:38

:o :oWas hast du mit der Voodoo gemacht. Bitte sag mir nicht umgebracht oder so.

*AlterVoodoofansei ;D*

boeser-Tristan

unregistriert

Re: Voodoo 5 widerspenstig :(

Dienstag, 20. August 2002, 23:54

ER HAT SIE GESCHROTTET 100 % sonst hät er jetzt ned nen twinplex zu verkaufen auf voodoo passe nämlich 2

*HEUL*

ich glaub ich hab die letzte lebende voodoo 5 auf der welt

Re: Voodoo 5 widerspenstig :(

Dienstag, 20. August 2002, 23:58

voodoo is kacke, nur weils mal die ersten warn...
Alle TapPFühler Eigentum des Erstellers. ||||| ||||| |||||

Re: Voodoo 5 widerspenstig :(

Dienstag, 20. August 2002, 23:58

@Todesengel
he du, ich verkauf dir meinen nagelneuen prototypen codename rage128 ;D , packt voll die geile grafik und ist brontal billig, kriegstu von mir für schlappe 570€. kannstu windows laufen lassen! mit 800x600. RUCKELFREI!!!
also, greif zu, is geheimangebot von mir für dich, weil du mir sympatisch bist :)

edit: juhu! ich hab 2 sterne!

boeser-Tristan

unregistriert

Re: Voodoo 5 widerspenstig :(

Dienstag, 20. August 2002, 23:59

Zitat von »Kyprios«

voodoo is kacke, nur weils mal die ersten warn...



bla ! NE IS NED KACKE haben beste bild quali obwohl se uralt sind

Re: Voodoo 5 widerspenstig :(

Mittwoch, 21. August 2002, 00:01

wieviel willste für den twinplex haben? :)

Re: Voodoo 5 widerspenstig :(

Mittwoch, 21. August 2002, 00:01

ne beste bildquali hat immer noch matrox

edith: wie lange haste den denn schon? wenn erst 2 wochen alt gilt das fenrabsatzgesetz, kannst ihn -wenn ungebraucht- ohne angabe von gründen kostenfrei zurücksenden
Alle TapPFühler Eigentum des Erstellers. ||||| ||||| |||||

Re: Voodoo 5 widerspenstig :(

Mittwoch, 21. August 2002, 00:02

Zitat von »Lieba«




bla ! NE IS NED KACKE haben beste bild quali obwohl se uralt sind

*brüller*

dann kauf dir mal ne neue karte da ist die bildquali viel besser als bei der voodoo ;)

boeser-Tristan

unregistriert

Re: Voodoo 5 widerspenstig :(

Mittwoch, 21. August 2002, 00:02

Zitat von »KTM-Power«


*brüller*

dann kauf dir mal ne neue karte da ist die bildquali viel besser als bei der voodoo ;)



is das dein ernst ? vergleich mal die voodo screens von testen mit gf 4

Re: Voodoo 5 widerspenstig :(

Mittwoch, 21. August 2002, 00:04

Zitat von »xx_ElBarto«

wieviel willste für den twinplex haben? :)


ka sachn preis... ding is unbenutzt weiss nur nich obde was damit anfangen kannst weil graka twinplex mit chipsatzblende und 10mm schlautüllen....

achja brauch noch tips wegen ner neuen graka und keine voodoo is besser gespame (das weiss ich nämlich schon ;D)

Re: Voodoo 5 widerspenstig :(

Mittwoch, 21. August 2002, 00:04

ne lieber mit g3, g4 ist etwas matschig, aber da eh alle paar wochen ne neue geforce kommt...
Alle TapPFühler Eigentum des Erstellers. ||||| ||||| |||||

boeser-Tristan

unregistriert

Re: Voodoo 5 widerspenstig :(

Mittwoch, 21. August 2002, 00:06

Zitat von »St_Todesengel«



ka sachn preis... ding is unbenutzt weiss nur nich obde was damit anfangen kannst weil graka twinplex mit chipsatzblende und 10mm schlautüllen....

achja brauch noch tips wegen ner neuen graka und keine voodoo is besser gespame (das weiss ich nämlich schon ;D)



sag und was du mit der voodoo gemacht hast

Re: Voodoo 5 widerspenstig :(

Mittwoch, 21. August 2002, 00:06

Zitat von »St_Todesengel«



ka sachn preis... ding is unbenutzt weiss nur nich obde was damit anfangen kannst weil graka twinplex mit chipsatzblende und 10mm schlautüllen....

damit kann ich leider nix anfangen. schade.... :'(

Re: Voodoo 5 widerspenstig :(

Mittwoch, 21. August 2002, 00:07

watt willste, daddeln? in der auflösung? hol dir ne g4 4200, billig und reicht; für alles was 2d angeht ist die matrox parhelia erste wahl, wobei man mit der immer noch gut spielen kann. kommt aufs geld an
Alle TapPFühler Eigentum des Erstellers. ||||| ||||| |||||

Re: Voodoo 5 widerspenstig :(

Mittwoch, 21. August 2002, 00:10

ich brauch die auflösung unter win... spielen tu ich an dem ding eh nich (naja früher d2 aber bis d3 kommt nimmer)

boeser-Tristan

unregistriert

Re: Voodoo 5 widerspenstig :(

Mittwoch, 21. August 2002, 00:12

was hast du mit der voodoo gemacht .............. >:( >:( >:( >:(