• 24.04.2024, 04:50
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Black Ice II vS. Airplex

Donnerstag, 22. August 2002, 01:44

Ich wollte mal wissen welcher dieser Radiatoren besser ist ?
Zwar is der Black Ice II viel tuerer ( ca 80€ ) aber das sagt ja nichts über die Leistung aus. Und wenn der Balck Ice II besser ist, dann soviel das sich der große Preisunterschied in der Kühlleistung rentiert ??


thx 4 Help ;D

Re: Black Ice II vS. Airplex

Donnerstag, 22. August 2002, 01:48

Es gibt einen Radiatoren-Test, allerdings ist das hier ein Herstellerforum. Also wirst du hier keine Infos über Konkurrenzprodukte bekommen.

Ferner verstößt es gegen die Forum-Regeln, die du dir vor diesem Post ruhig mal hättest durchlesen können! >:(
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: Black Ice II vS. Airplex

Donnerstag, 22. August 2002, 01:48

das ist mal wieder ein thread, der in einem herstellerforum nichts zu suchen hat
wenn dich die leistung der einzelnen radiatoren interessiert, dann musst du auf unabhängigen testseiten schauen.
aber hier nen kleiner tip hardwareluxx.de hat einen großen test gemacht, bei dem die verschiedenen radiatoren, die momentan für waküs benutzt werden, mal unter die lupe genommen wurden.

für die zukunft: unterlasse vergleiche mit produkten anderer hersteller. ist nunmal ne regel hier

kaZuo

Re: Black Ice II vS. Airplex

Donnerstag, 22. August 2002, 01:49

hum, da war wohl einer schneller :)

kaZuo

Re: Black Ice II vS. Airplex

Donnerstag, 22. August 2002, 02:03

Re: Black Ice II vS. Airplex

Donnerstag, 22. August 2002, 02:03

ups sorry das wußte ich nich.
Und in den Forumregeln steht sowas leider nich.

Ps:

Thx für die Seite mit den Radiatorentests

Re: Black Ice II vS. Airplex

Donnerstag, 22. August 2002, 02:08

Zitat von »FUNKMAN«

Ferner verstößt es gegen die Forum-Regeln, die du dir vor diesem Post ruhig mal hättest durchlesen können!



Forumregeln

Sehr geehrtes Forummitglied,

wir möchten noch auf ein paar Dinge hinweisen,
die hoffentlich selbstverständlich sind.
Sie sollen den Umgang der Mitglieder untereinander
und die Art und Weise, wie man etwas beiträgt (posten), regeln.

- Beleidigungen und Beschimpfungen werden nicht toleriert!
Behandle die anderen so, wie du auch behandelt werden willst.

- Der Titel eines Beitrages (Topic) sollte den Inhalt der Diskussion
kurz wiedergeben. Beispiel: "Welches Kühlmittel wird empfohlen?" statt
"Lest euch das bitte alle mal durch"

- Beim Antworten auf eine Frage sollte man immer darauf achten, nicht vom
eigentlichen Thema des Beitrages abzuweichen. Ergeben sich neue Fragen
im Laufe der Diskussion, so sollte man einen neuen Beitrag eröffnen.
Das hilft sehr, die Informationen zu komprimieren;
das Forum wird allgemein übersichtlicher.

- Keine Fragen stellen, die nur Kunden und die aqua-computer.de GbR etwas angehen,
wie z.B. Bestellfragen, Bestelländerungen und Supportanfragen. Für solche Fragen
werden persönliche Daten benötigt. Dafür ist schon aus datenschutzrechtlichen
Gründen kein Platz in einem öffentlichen Forum.
Deshalb: diese Fragen nur per e-mail stellen!

Ich hoffe, Ihr versteht, dass man sich wie im realen Leben an gewisse Regeln
zu halten hat. Dann wird für alle das Forum informativ und angenehm bleiben.


Dino Secic
aqua-computer Forumadministrator




Aha.... Ich kann selbst nach mehrmaligem durchlesen den "Verstoß" nicht entdecken???
Komisch, gell? ;D

Re: Black Ice II vS. Airplex

Donnerstag, 22. August 2002, 02:10

Naja, einmal falsch gemacht und gelernt für die Zukunft.


Nimm´s uns nicht übel, aber Fremdhersteller sind hier immer ein rotes Tuch. Trotzdem Willkommen, informier dich und nimm diesen Post nicht als Anlass, keine Fragen mehr stellen zu wollen. Hier sind eigentlich alle seeehr hilfsbereit, habe eigentlich noch nie länger als 30min. auf eine brauchbare Antwort warten müssen! :D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: Black Ice II vS. Airplex

Donnerstag, 22. August 2002, 10:13

@magnacus: muss ich das wirklich mit reinschreiben?
ich spreche dort auch vom "gesunden menschenverstand" und denke, du wirst z.b. bei vw auch keine bmw-beratung wollen.

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Black Ice II vS. Airplex

Donnerstag, 22. August 2002, 10:46

Hallo BaToS und Magnacus herzlich Willkommen im Aqua Computer Hersteller Forum,

Fremdprodukte oder Links zu anderen Seiten von anderen Herstellern (shop`s) ist so eine Sache. Ich selber finde es in Ordnung bis zu einen gewissen Punkt von "Produten von Mitbewerben" zu diskutieren, aber wenn es darum geht das Aqua Computer Wirtschaftlichen schaden nehmen könnte, habe ich verständnis wenn der Thead geschlossen wird.

Gruß Winne
Seti@home Team für aqua computer --> Join now! http://www.setiathome.ssl.berkeley.edu/c…e=aqua+computer Statistik http://www.setiatwork.com/cgi-bin/wkystat.pl?group=aqua+computer