• 16.04.2024, 11:16
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Cuplex Reinigen

Freitag, 23. August 2002, 00:00

Also ich hab heut meine Bestellung bekommen nur ist der
cuplex angelaufen!!!!!
Wie kann ich den reinigen und kann ich den Dekel abnehmen und ihn wieder rauf schrauben oder brauche ich ne neue Dichtung???

cu Spooky

Re: Cuplex Reinigen

Freitag, 23. August 2002, 00:02

nornmalerweise brauchst du keine neue Dichtung es sei denn er wahr vorher schon ewig in Betrieb ... Ich habe meinen gebrauchten Tinni einfach in Zitronensäure geworfen (hatte keine da hab also ne Plastikzitrone genommen ;)) der ist schön blank geworden
Member of P.E.T.A. - People eating tasty animals Meine Gurke

Re: Cuplex Reinigen

Freitag, 23. August 2002, 03:20

zur not nimmste dann noch nen lederlappen und pollierst in schön glatt..... :P

Re: Cuplex Reinigen

Freitag, 23. August 2002, 03:51


@ spooky

brauchst keine neuen dichtungen - hab meinen auch mit der 'alten' wieder zusammengeschraubt, und er ist trotzdem dicht. must halt nur aufpassen, dass der dichtungsring auch wirklich in der dafür vorgesehenen kerbe liegt, nicht dass du ihn dann zerquetschen tust. ist mir fast beim AT passiert, also aufpassen ;)

@ xeed

du meinst diese kleine gelbe flasche? wir hatten noch so pulverzeugs da, zum backen und so. hat nix gebracht - letztenendes hab ich dann feine scheuermilch und ne bürste genommen. inzwischen isser eh wieder angelaufen, lohnt also nicht wirklich. oder ich sollte mal langsam küfroschu reinkippen *faulsei* ^^

n8
thore
Well, here's my first question. Do you think it's kind of dangerous handing out guns at a bank? (Michael Moore, Bowling for Columbine)