• 25.04.2024, 05:57
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Wasser Temp

Donnerstag, 22. August 2002, 15:50

wie warm wird das Wasser (von-bis) und werden die Metall Verbindungen in etwa genauso warm?

Re: Wasser Temp

Donnerstag, 22. August 2002, 20:10

Zitat von »JOJBer«

wie warm wird das Wasser (von-bis) und werden die Metall Verbindungen in etwa genauso warm?

hm
ein bissel wenig text ::)
aber bei mir werden die verbinder, aquatube und airplex etwa gleich warm aber nichtmal handwarm ;)
kann leider noch nicht die wassertemp messen aber fühlen ;D

boeser-Tristan

unregistriert

Re: Wasser Temp

Donnerstag, 22. August 2002, 20:28

ruhe ktm ,

bei mir wird das wasser 40 °C warm bei vollast , also im mom sinds 40 der rechner läuft schon seit wochen durch mit seti

xp 2100 @ 2300 vcore 1,95 volt

Re: Wasser Temp

Donnerstag, 22. August 2002, 20:30

genau kann ichs dir ned sagen, mess mei wassertemp imma nur durch handauflegen... ::) ;D
scheint aba bei etwa 38° zu liegen...

boeser-Tristan

unregistriert

Re: Wasser Temp

Donnerstag, 22. August 2002, 20:33

ihr mit eurem raten und schätzen, papt doch einfach senfu thermometer an die at und ihr habt die wassertemp fast aufs °C gaynau

Re: Wasser Temp

Donnerstag, 22. August 2002, 20:35

1. is mir meine wassertemp eigentlich egal
2. hab i gar kein at
und 3. gefällt mir des senfu einfach ned...

Re: Wasser Temp

Donnerstag, 22. August 2002, 20:56

man kann die wassertemp nicht genau sagen
weil man 1. nicht weiss was er für komponenten hat
und 2. was er für hardware hat

also man kann nur vermutungen aufstellen bis er gepostet hat was er für zeugs hat
und danach kann man auch nur grob schätzen weil jede wakü anders ist und so viele faktoren eine rolle spielen die hier unbekannt sind ;)

Re: Wasser Temp

Donnerstag, 22. August 2002, 21:19

haha hab des fühler einfach mitn stück schlauch in ein t-stück gesteckt und ins system eingebunden. Der fühler steht genau 1mm ins Wasser das nenn ich genau temps! Also bei mir sind es im moment: 31,6 Wassertemp!

boeser-Tristan

unregistriert

Re: Wasser Temp

Donnerstag, 22. August 2002, 21:21

Zitat von »CHECKER«

haha hab des fühler einfach mitn stück schlauch in ein t-stück gesteckt und ins system eingebunden. Der fühler steht genau 1mm ins Wasser das nenn ich genau temps! Also bei mir sind es im moment: 31,6 Wassertemp!



das is ünnötig viel arbeit, an at papen bringts selbe weil aus alu -> 40,7 °C

Re: Wasser Temp

Donnerstag, 22. August 2002, 21:24

haha das ist überhaupt keine arbeit! Naja wenn man Wurschtfinger hat und dazu noch ungeschickt in solchen sachen ist sollte man das doch lieber sein lassen aber mir hat das spaß gemacht und es zeigt mir die genaue fließwasser temp an :P

Wer sagt eigentlich das man son hässliches Senfu teil braucht? Ich hab den Thermaltake festplatten kühler mit 2 displays und fühler der eine hängt an der graka der andere im Wasser! Is ne überlegung wert sich son teil anzuschaffen bin mit dem ding absolut zufrieden!

Re: Wasser Temp

Donnerstag, 22. August 2002, 22:05

Zitat von »CHECKER«

haha hab des fühler einfach mitn stück schlauch in ein t-stück gesteckt und ins system eingebunden. Der fühler steht genau 1mm ins Wasser das nenn ich genau temps! Also bei mir sind es im moment: 31,6 Wassertemp!

man ich meine die temps von JOJBer
über die können wir nur mutmaßen!
selber würde ich auch einen fühler an aqua-tube machen weil es dort sehr einfach geht ;)

Re: Wasser Temp

Donnerstag, 22. August 2002, 22:52

ich habe noch keine Wasser Temp

dauert noch ein paar wochen

Re: Wasser Temp

Donnerstag, 22. August 2002, 23:31

Hi JOJBer!

Bei mir XP2000+ wird das Wasser ca. 34°C bei 27°C Zimmertemp warm.

Bluefake
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Re: Wasser Temp

Freitag, 23. August 2002, 11:14

noch mal danke an alle für eure Werte