• 18.04.2024, 17:31
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Re: Verfärbung der Wasserschläuche

Freitag, 23. August 2002, 15:19

Also, auf meinem Foto kann man, wenn man einen Vergleich mit der durchsichtigen Plastiktüte zieht, genau sehen, was mit "naturtrüben Schläuchen" gemeint ist. 8)

Ansonsten solltest du dir mal den Thread von ct100 in diesem Beitrag mal anschauen, da ist glaube ich jede Schlauchart vertreten...
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: Verfärbung der Wasserschläuche

Freitag, 23. August 2002, 16:55

Also wenns am G11/G12 liegt, kann ich dest. Wasser nehmen, blaue Färbung (für Tötung der Baterien auch noc ;D) und dann den neuen Korrosionschutz von AC nehmen...dann bleiben die Schläuche so?
Sieht man die Farbe durch die "transparenten" PUR Schläcuhe von AC? Sollen ja so milchig sein...sieht man da BLAU?

Re: Verfärbung der Wasserschläuche

Freitag, 23. August 2002, 16:59

Man sieht die Farbe recht gut. Guggsu hier:




Was du zum Korrosionsschutz fragst:

Wer soll dir das beantworten können? ???
Außer den AC-Jungs kann noch keiner diesen Korrosionsschutz haben, und die melden sich ja momentan nicht bei diesem Thema.


EDIT: UUps... falsches Bild verlinkt... :-[
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: Verfärbung der Wasserschläuche

Freitag, 23. August 2002, 18:57

hehe @funkman so sehen die schläuche aus, wenn se grade frisch installiert sind... das kenn ich. mach mal übermorgen das gleich bild von den selben schläuchen! ;) ich hab jetzt endlich ne digicam - aber ein fotoshooting kann ich erst machen , wenn ich neue schläuche habe. ::)
Die ersten Bilder meiner WaKü. Nix besonderes aber stolz drauf ;) Bilder

Re: Verfärbung der Wasserschläuche

Freitag, 23. August 2002, 19:21

Also, er wollte auch nur wissen, ob sich die blaue Farbe durch die naturtrüben PUR-Schläuche abzeichnen würde. Also wurde nur rein nach der Transparenz, nicht nach dem Alter gefragt! ;) ;D

Dass es neue sind, versteht sich von selbst, da ich diese gestern erst eingebaut und dann die Melvinpipe Fotostory daraus gemacht habe... ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: Verfärbung der Wasserschläuche

Freitag, 23. August 2002, 21:59

BTW: Hab ne Seite mit farblosen Korrosionsschutz gefunden, extra für Wasserkühlungen...5,90€! Wer den Link haben will -> KM!