• 19.04.2024, 22:40
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Re: Preisvergabe Gewinnspiel !

Donnerstag, 22. August 2002, 20:54

Dino hatte gemeint, dass er nicht in Serie produziert wird, wieso weiss ich nicht. ;D ;)

@Max
Dankeschön, jetzt muss er nur noch ankommen. :D
*posträuberverjag* ;D

@slame
Kenn Berlin leider schon aber mein Tower ist eh noch nicht transportfähig. ::)

@Berny
Das hatte ich mich auch schon gefragt. :-/

Was sagst du dazu Dino?
DUAL 1700+ @ 2133MHZ

Re: Preisvergabe Gewinnspiel !

Donnerstag, 22. August 2002, 20:58

Zitat von »Deluxe1«

Dino hatte gemeint, dass er nicht in Serie produziert wird, wieso weiss ich nicht. ;D ;)


Wie sollen wir den denn dann jemals zu Gesicht bekommen ???

slame

Re: Preisvergabe Gewinnspiel !

Donnerstag, 22. August 2002, 21:04

*auf-mail-wart* ;D
------------------- In einigen Foren verschwinden grössere Beiträge schneller als die kleineren. Das liegt daran, dass grössere beiträge mehr Masse haben und so im Server schneller an den Rand der Magnetscheibe des Plattenlaufwerks befördert werden, wo sie über den Rand fallen. -------------------

Re: Preisvergabe Gewinnspiel !

Freitag, 23. August 2002, 09:56

hi

natürlich musst du ihn nicht ausbauen ;) wäre ja noch schöner ;D aber wehe ich erwische dich auf einer lan mit einem plakat neben deinem platz wo drauf steht: "hier ac-prototypenbesichtigung einblick nur 5€" ;D

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Preisvergabe Gewinnspiel !

Freitag, 23. August 2002, 10:55

:D Irgendwie muss man ja seinen Lebensunterhalt verdienen. Gell Deluxe

Re: Preisvergabe Gewinnspiel !

Freitag, 23. August 2002, 11:53

Moinsen,

ich möchte mich auch noch einmal bei AC für das Gewinnspiel und meinen Preis bedanken.
Kann mich garnicht mehr errinnern wann ich das letztemal etwas gewonnen habe.

Es würde mich noch interessieren ob die Vorschläge die man bei dem Gewinnspiel abgeben konnte, wirklich beachtung finden und evt umgesetzt werden? Da dürfte doch einiges zusammen gekommen sein.

Weiter so

SETHOS

Re: Preisvergabe Gewinnspiel !

Freitag, 23. August 2002, 12:54

Gibt es da vielleicht eine zwei Wöchige Zeitbegrenzung, dass er dann doch Fotos zeigen darf? Früher oder später (in nem halben Jahr) werden Fotos erscheinen....braucht nur ein anderer auf ner Lanparty machen....

Deluxe...du kannst mir aber gern ne Email schicken, mit ein paar Fotos....is sowas dann erlaubt? Solange sie nicht ins internet kommen?
Athlon XP 1700+ JIUHB 0306 DLT3C @2318MHz (12,5x185) bei 1,78 Volt | Abit KR7A KT266A @185Mhz FSB

Re: Preisvergabe Gewinnspiel !

Freitag, 23. August 2002, 14:44

Genau Miller ;D ;D
Aber wird wohl nichts draus. :'( :P

@Markus
Keine Ahnung aber ich werd nichts machen, wenn ich gesagt habe, das ich es nicht tue.
Mal schauen, vielleicht sieht man sich irgendwann mal auf ner LAN. Von AC?? ;D
DUAL 1700+ @ 2133MHZ

Re: Preisvergabe Gewinnspiel !

Freitag, 23. August 2002, 14:47

Der Proto. ist bestimmt nur ein viereckiger Klotz mit 2 Schlauchtüllen druff die nicht einmal miteinander verbunden sind. ;D

Ob das wohl kühlt ;)

*scherz*

Re: Preisvergabe Gewinnspiel !

Freitag, 23. August 2002, 15:58

hi

akzeptiert es doch einfach das ihr ihn nicht sehen werdet. er verlässt als einziger unser haus, und wenn es mal fotos geben sollte, wissen wir von wem sie stammen. er war als preis "für fans" gedacht, damit sich einer pers. freut. wollten wir werbung damit machen, hätten wir es schon längst getan ;)

p.s: wer uns auf der gpx besucht hat, der konnte schon einen blick auf den kühler werfen ;)

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

boeser-Tristan

unregistriert

Re: Preisvergabe Gewinnspiel !

Freitag, 23. August 2002, 16:07

wieso macht ihr sone geheimniskremerei draus ?

Kiro

Senior Member

Re: Preisvergabe Gewinnspiel !

Freitag, 23. August 2002, 16:08

also ich akzeptiere es
und finde es schade

nur würde ich es gerne verstehen
1.also wegen spionage und nachbau , kann es nich sein , da er eh niemals in serie geht , also isses banane
2. gibs nur einen und auffer lan darf man den angucken ,aber man darf ihn nich angucken per mail oderso?
im forum könnte ich ja noch verstehen , wenn er in serie gehen würde, aber sonst.....

bitte sagt das doch mal
ist sonst so fies irgendwie
erst wird man so neugierig gemacht und dann ......
ach manno ich bin zu neugierig...

boeser-Tristan

unregistriert

Re: Preisvergabe Gewinnspiel !

Freitag, 23. August 2002, 16:10

Zitat von »Kiro«

also ich akzeptiere es
und finde es schade

nur würde ich es gerne verstehen
1.also wegen spionage und nachbau , kann es nich sein , da er eh niemals in serie geht , also isses banane
2. gibs nur einen und auffer lan darf man den angucken ,aber man darf ihn nich angucken per mail oderso?
im forum könnte ich ja noch verstehen , wenn er in serie gehen würde, aber sonst.....

bitte sagt das doch mal
ist sonst so fies irgendwie
erst wird man so neugierig gemacht und dann ......
ach manno ich bin zu neugierig...


och komm her mein kleina *üba kopf streichel* :P siehst dino was du angerichtet hast ?
;D ;D ;D

Kiro

Senior Member

Re: Preisvergabe Gewinnspiel !

Freitag, 23. August 2002, 16:12

*schnief* *heul*

kfh

Full Member

Re: Preisvergabe Gewinnspiel !

Freitag, 23. August 2002, 16:15

So´n Kinderkram @ Dino >:( :o

boeser-Tristan

unregistriert

Re: Preisvergabe Gewinnspiel !

Freitag, 23. August 2002, 16:17

stimmt, ich frag mich auch was das eigendlich soll [img width=35 height=35]http://217.172.178.216/YaBBImages/angry.gif[/img]

Re: Preisvergabe Gewinnspiel !

Freitag, 23. August 2002, 16:52

mal scharf grübeln...

- revolutionäre high-tech kanns nicht sein, sonst würde der das ac haus nie verlassen
- in serie soll er au nich gehen
- war schon & darf auf lan beäugt werden
- aber keine photos von
....

da bleibt nur das klassische nicht nachvollziehen aber akzeptieren - naja - werden schon ihre gründe haben, ob die jetzt schlüßig sind? - werden wir wohl nie erfahren - also hackt nicht auf dem armen dino rum ;)
stell dir vor fury kommt mit 550k schiffen eta8 und du hast 1700k deffence eta8 & die recallen alle nicht - und dann wachst du auf....

Re: Preisvergabe Gewinnspiel !

Freitag, 23. August 2002, 16:54

deluxe wo wohnst du?!
ich fange das paket ab! ;D ;D

@all also das wie mit nem neuen auto....den prototyp darf auch keiner sehn... ;D ;)
Intel P4 2.4Ghz HT Hercules 3D Prophet 9800Pro MSI Neo-FIS2R i875p Mein Rechner

Kiro

Senior Member

Re: Preisvergabe Gewinnspiel !

Freitag, 23. August 2002, 17:04

das neue auto geht aber auch irgendwann in serie......
wenn nich , wirds meistens kaputte gemacht....
aber der prototyp scheint ja nicht unbrauchbar zu sein , sonst würde man den wohl nicht als ersten preis bei nem gewinnspiel verticken , wobei man ein set hätte nehmen können im wert von ca 300dm.....
also nachvollziehbar finde ich diese geheimnistuerei nicht