• 25.04.2024, 22:33
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Re: XP2600+

Mittwoch, 28. August 2002, 23:24

Weiß hier denn jemand, wann es den Hammer käuflich zu erwerben geben wird?

Und braucht man dann auch noch ein neues Board usw.? Wäre nett, wenn da mal jemand seinen Wissensvorsprung mir gegenüber voll ausspielen würde!!! ;) ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

olli4711

Junior Member

Re: XP2600+

Mittwoch, 28. August 2002, 23:54

hi,

der hammer wird aller vorraussicht nach frühestens anfang nächsten jahres erscheinen und nicht billig sein...

... und braucht natürlich ein neues board wg. neuem sockel

interessant wird noch der barton, wenn er den kommt.
er soll mit soi technik gefertigt werden und die doppelte cache groesse des derzeitigen palomino besitzen.

wenn er dann noch einen heat spreader haette , bzw. gute oc eigenschaften und einen interessanten preis wäre das vielleicht noch eine kauf alternative, bevor der hammer irgendwann später im nächsten jahr zu günstigeren preisen erhältlich ist.

andererseits werden jetzt auch die p4 ( speziell der 2.53 ) zu kampfpreisen angeboten werden, die angesichts ihrer teilweise extrem guten oc eigenschaften ( teilweise >= 3ghz ) einem die wahl wirklich schwer machen...

viel spass beim aussuchen :D

gruss,

olli

Re: XP2600+

Donnerstag, 29. August 2002, 01:10

Vielen Dank für die Info, ich wollte mich nur mal so informieren, ohne wieder gleich stundenlang im Netz surfen zu müssen.

Da ich mein System gerade erst komplett neu aufgebaut habe, kann und werde ich es ganz ruhig angehen lassen. Wenn der Hammer in erschwingliche Dimensionen kommt, wird das Board und Prozzi ausgetauscht. WaKü sollte da ja immer noch funzen, höchstens andere Deckel...
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D