• 28.04.2024, 07:54
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

ECS K7VTA und 4-Loch-Halertung

Donnerstag, 29. August 2002, 20:33

Hallo...
Also bei meinem Board (siehe oben) sind 4 Löcher neben dem Sockel, aber ich weiß nicht ob die zur 4-Loch-Halterung gehören, da auf der Alpha Seite (Kompatibilitätsliste zum Alpha PAL 8045) steht, mein Board sei nid kompatibel zu dem Kühler!
Ist der CUplex viel größer als der Sockel? ich denke mal das steht so auf der Alpha Seite weil viele Kondensatoren im Weg sind, aber würde die CUplex draufpassen ohne anzuecken? THX!
BTW: Wer'n Bild braucht soll auf www.elitegroup.de gehen ;D)

Re: ECS K7VTA und 4-Loch-Halertung

Donnerstag, 29. August 2002, 20:36

wenn da löcher sind kannste se auch benutzen!
der alpha is halt n echtes monster und eckt bei manchen boards an irgendwelchen kondensatoren an, nur deshalb dürfte dein mobo ned inna komp.-liste stehn...

mit dem cuplex dürften da keine probleme auftreten können, SO groß is auch die 4loch halterung nich 8) ;D

edit: hab mir das bild ma angesehn und kann wirklich keinen grund erkennen warum der cuplex nicht passen sollte :D
auch an den kondensatoren kann er nicht anecken da er in die richtung gar ned über den sockel hinausragt :D

Re: ECS K7VTA und 4-Loch-Halertung

Donnerstag, 29. August 2002, 20:49

Kann mir denn jemand die Maße seiner 4-Loch-Halterung posten? Dann kann ichs vergleichen und schauen obs passt!

Die 4-Loch-Halterung hat doch nur Vorteile gegenüber der 3-Nasenhalterung, oder? Ist der Cuplex denn höher als der Sockel insgesamt? Lang kanner sein wie er will, is mir wurscht :)
Schaut mal hier, da wären oben und unten nämlich Kondensatoren im Wege...

Re: ECS K7VTA und 4-Loch-Halertung

Donnerstag, 29. August 2002, 20:52

BTW: Hier ein größeres Bild
http://www.ecsjpn.co.jp/photos/K7VTA3.JPG

Re: ECS K7VTA und 4-Loch-Halertung

Donnerstag, 29. August 2002, 20:54

der cuplex selbst is kein bisschen größer als der sockel!
lediglich der deckel/die halterung ragt in richtung der löcher natürlich darüber hinaus...

und BITTE, nimm das bild raus, kannst es ja imma noch verlinken...

Re: ECS K7VTA und 4-Loch-Halertung

Donnerstag, 29. August 2002, 21:00

Jawohl Meista ;D ;)
Also sieht verdammt nach ner 4-Lochhalterung aus, oder? 8)
Wenn der also eh kaum größer ist (der CUplex ;D) dann denke ich mal kann ich den ruhig bestellen...also midder 4-Loch-Halterung!
Gibts was neues wann die klaren PUR-Schläuche kommen und der klare Korrosionsschutz?