• 19.04.2024, 17:53
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Radi

Donnerstag, 29. August 2002, 23:47

hi erstmal,also ich hab hier das problem das ich son maxxpert radiator hab und den oben bei meinem cs 601 eingebaut hab.Also loch raus 120er luefter rein und unter dem den radi.der luefter bläst auf den radiator und kuehlt ihn.Der nebeneffekt des ganzen ist ja aber das die luft ja ins gehäuse bläst.Die ist ja nun erwärmt durch den radi is das so ok oder baut man das anders ein-sorry fuer die frage bin aber ein neuling in sachen wakü ???

Re: Radi

Donnerstag, 29. August 2002, 23:56

dreh den radi lüfter um so dass er die warme luft aus deinem gehäuse absaugt, dann heizt sich das ned so auf...

Re: Radi

Freitag, 30. August 2002, 00:26

Dank erstmal fuer die schnelle antwort-aber kühlt der radi dann das wasser net wesentlich schlechter wenn die luft net auf ihn bläst ?

Re: Radi

Freitag, 30. August 2002, 00:31

durch den radi geht immer noch in etwa gleich viel luft
und wenn die cpu das gehäuse ned mehr aufheizt wird die case temp normalerweise auch ers gar ned so hoch dasse zum problem wern könnte...

Re: Radi

Freitag, 30. August 2002, 03:26

schaus bei mir an *ggg*

der eine bläßt der andre saugt die luft raus. Und das ganze bei 7volt

http://hermann_weber_.bei.t-online.de/19.jpg