• 25.04.2024, 09:40
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

p&c winkel

Sonntag, 1. September 2002, 02:12

hi.

Ich würde gerne wissen woher ich solche

http://www.pixum.de/members/cornatbeat/?…d4c8bf1f9ab2b07

p&c winkel herbekommen könnte. die sind doch viel schöner als die hier vom shop (bzw könnt ihr die nicht als alternative aufnehmen ? *liebguck*)

thx

Re: p&c winkel

Sonntag, 1. September 2002, 02:13

schöner? *kopfschüttel*


Xander
What is this thing called Life, and where can I download it?

Re: p&c winkel

Sonntag, 1. September 2002, 02:19

Ich würde mal sagen das es diese Winkel sind :
http://www.grulms.com/Produkte/Schnellst…ngen/107gsp.pdf
Es gibt keine Probleme nur eine grössern Hammer um sie zu lösen

Re: p&c winkel

Sonntag, 1. September 2002, 04:48

wow, schöne Rädchen! Sag mal, haben die schon ein Gewinde oder ist das Handarbeit?

aber auf die hässlichen Anhängsel könnte ich verzichten! ;)
Lieber heimlich schlau als unheimlich dumm!

Re: p&c winkel

Sonntag, 1. September 2002, 05:14

@ SkavenLord

machst du bitte den link raus, weißt ja wie das hier mit anderen shops gehandhabt wird. ;) also wech damit, wenn dann per KM!

mfg

Iceman
Toleranz ist ein zweispuriger Weg! Es gibt Zeiten für Toleranz und es gibt Zeiten für Prügel... die Kunst ist zu wissen, wann die Prügel unausweichlich ist!

Re: p&c winkel

Sonntag, 1. September 2002, 12:41

??? ??? ???

dachte das betrifft nur links zu waküs...