• 18.04.2024, 12:12
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

admin

Administrator

Viele neue Produkte im Shop

Sonntag, 1. September 2002, 01:44

Wir haben mal wieder einige neue Produkte aufgenommen, das meiste davon gehört wohl in die Kategorie "Nützliches Zubehör":

Mit dabei ist vor allem ein Schmuckstück im Dunkeln: Der Crystal Clear Lüfter mit blauer Beleuchtung:



und diverse andere Artikel, z.B.:



USB-Firewire- Frontpanel für den 3,5"-Slot
USB-Kabel silber, mit blauen LEDs im Stecker
Neonlampe sound-sensitive blau
Entkopplung für Netzteil und 80er Lüfter aus Silikon
ATX-Verlängerungskabel
Fanadapter


Alle Artikel sind reichlich am Lager und ab sofort verfügbar.

In den nächsten Tagen kommen auch noch Window-Kits dazu, die Fotos sind aber leider noch nicht fertig.

Stefan
Stefan May, aqua-computer.de

Re: Viele neue Produkte im Shop

Sonntag, 1. September 2002, 01:50

kewl :D aber was sind das für pnc adapter ??

Re: Viele neue Produkte im Shop

Sonntag, 1. September 2002, 01:56

Zitat

Gerade plug&cool™ Anschlüsse mit Innengewinde. Die Anschlüsse eignen sich hervorragend zum Konfigurieren von Adaptern, zum Beispiel in Verbindung mit den von uns angebotenen Schlauchtüllen 10 mm mit O-Ring-Dichtung. Alle Anschlüsse dieser Rubrik haben ein gerades Innengewinde und sind für unseren angebotenen Schlauch PUR 8/6 mm (plug&cool™) geeignet.

Re: Viele neue Produkte im Shop

Sonntag, 1. September 2002, 02:03

welche windows?
Ein ac-Window ?????? Mit AC-Logo? oder nur die "billigen" Kits?

Re: Viele neue Produkte im Shop

Sonntag, 1. September 2002, 02:31

Ob die Netzteilentkopplung was bei einem Zalman ZM300A-APF bringt? ???

Zitat von »oldman«

Gehe Deine Lehrer verprügeln, die haben versagt.

AvS

Junior Member

Re: Viele neue Produkte im Shop

Sonntag, 1. September 2002, 02:44

Beleuctete USB Kabel - Supercool. Jetzt bräuchte man nur noch Front USB anschlüsse, damit man auch die kabel sieht *drehmel raus kram*

Re: Viele neue Produkte im Shop

Sonntag, 1. September 2002, 02:52

wann gibts denn andere halterungen für den evo ::)

*vomP4träum* ;D

Re: Viele neue Produkte im Shop

Sonntag, 1. September 2002, 12:46

was passiert eigentlich wenn ich son LED Lüfter an 12 Volt packe, statt an normale 5 ? knallen die LED`s dan durch oder wie sind die vor überspanung gesichert ? Ich nehm doch mal stark an, dass davor nen simpler kleiner widerstand sitzt oda ?

Re: Viele neue Produkte im Shop

Sonntag, 1. September 2002, 13:19

@ Hotzenplotz

Wieso? ist das Zalmann doch net so leise wie es überall steht?
Wer hat schon einen Rechner mit Persönlichkeit?....meiner heisst Maja :)...

Re: Viele neue Produkte im Shop

Sonntag, 1. September 2002, 13:19

@ Draco
Den LED Lüfter kannst du wie jeden normalen Lüfter an 12 Volt packen. Die LEDs bekommen nicht mehr als ihre benötigte Spannung ab.

Zitat von »454-bigblock«


Treffender hätte man es nicht schreiben können!
Du bist halt doch der King. Ich kröne Dich hiermit für den Post des Tages.

Re: Viele neue Produkte im Shop

Sonntag, 1. September 2002, 13:21

aso. na denn is ja gut

Re: Viele neue Produkte im Shop

Sonntag, 1. September 2002, 13:57

Ich denke eher, da der lüfter ein nt stromanschluss hat, das er 12v für lüfter motor abgreift und die 5v leitung für die leds! also musst jeweils nur lüfter motor um stecken wenn das so ist! ::)

Re: Viele neue Produkte im Shop

Sonntag, 1. September 2002, 14:02

axo.. also die LED`s haben ne seperate Leitung.... ok das wär dann was anderes

Re: Viele neue Produkte im Shop

Sonntag, 1. September 2002, 15:11

@ Schicksal: Leider ist es z.Z. so, daß das Zalman-Netzteil meine lauteste Komponente ist (wenn ich das DVD-Rom bzw. den Brenner nicht nutze). Es ist deutlich leiser als mein altes Skyhawk, schon gesagt...

btw: Habt ihr was gegen die Laufgeräusche von DVD-Rom & Co. gemacht? Ist schon nervig wenn die Scheiben auf Betriebsdrehzahl gebracht werden....

Zitat von »oldman«

Gehe Deine Lehrer verprügeln, die haben versagt.

Re: Viele neue Produkte im Shop

Sonntag, 1. September 2002, 15:14

klar. Aufschrauben und den kleinen Motor rausbauen. Dann wieder zuschrauben und du wirst nie wieder was von laufgeräuschen hören.
jaaaa gut, ok man kann halt nur sehr sehr sehr langsam ne CD lesen, aber man kann ja nicht alles haben ;D

Re: Viele neue Produkte im Shop

Sonntag, 1. September 2002, 16:00

Hmm,
Zalmann laut? Was gibbet denn noch für NTs die leise sind?
(Ausser Engelking) Ihr raubt mir die letzten Hoffnungen.
Wer hat schon einen Rechner mit Persönlichkeit?....meiner heisst Maja :)...

Re: Viele neue Produkte im Shop

Sonntag, 1. September 2002, 17:14

Wart ein halbes Jahr, dann könnte es im AC-Sortiment ein WaKü-NT geben (siehe passenden Thread in dieser Sparte).

Re: Viele neue Produkte im Shop

Sonntag, 1. September 2002, 17:19

da ist man mal einen tag nich da und dann gehts hier so ab. ;)
cooles zeug ....

Re: Viele neue Produkte im Shop

Sonntag, 1. September 2002, 17:40

Das Zalman ist nicht laut! Es sei denn, man belastet es ständig an der Leistunggrenze und der Lüfter läuft auf voller Leistung. Dann ist es nur noch so leise, wie ein normales Netzteil. Aber auch dann kann man noch den Lüfter tauschen.

MIC

Re: Viele neue Produkte im Shop

Sonntag, 1. September 2002, 17:43

Das zalman ist definitiv LAUT. Kann man in diversen tests nachlesen. Natürlich ist es leiser, als irgendein billig NT aber in wakü dimensionen ist es schon "laut".