• 25.04.2024, 11:01
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

wo t-stück

Dienstag, 3. September 2002, 02:53

hallo,
wo sol ich denn das t-stück am besten platzieren. ich hatte es bisher einfach ganz unten zwischen pumpe und at gesteckt, aber es hat nicht wirklcih funktioniert.
dino hat bei der letzten fotostory ja zw. cuplex und airplex getan, wenn ich mich recht erinnere. ist das besser???
die at is bei mir übrgens jetzt auch vorne horizontal eingebaut.
phelps
-!Mein Prachtstück!- Mein Standpunkt ist die bewaffnete Neutralität.

Re: wo t-stück

Dienstag, 3. September 2002, 03:18

welche funktion hatt denn dein t stück?
temperatur messen??

Re: wo t-stück

Dienstag, 3. September 2002, 04:07

also wenn du das t-stück zum temp messen willst musst des ding halt da einbaun wo messen willst. wenn die wärste temp haben willst eben vorm radi, wenn die kalte wissen willst eben danach (wie bei mir).

wenn das ding zum ablassen willst, brauchst ja sowieso 2. dann eins ganz oben und eins ganz unten.

zu dein signatur..ich find den viel besser: Der Klügere gibt so lange nach, bis er der dumme ist! ;D ;D

cya Donut ;)
In an World without Walls and Fences, why do we need Windows and Gates ?! Fantasie ist viel wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! (A. Einstein) [img]http://mysmilies.no-ip.com/mysmilies/image.php?img=mennoooohhhhhh.gif[/img]

rama

unregistriert

Re: wo t-stück

Dienstag, 3. September 2002, 09:32

Zitat von »Donut«


wenn das ding zum ablassen willst, brauchst ja sowieso 2. dann eins ganz oben und eins ganz unten.
cya Donut ;)


Ich will das T-Stück zum Ablassen benutzen.
Aber wieso brauche ich 2 ?
T-Stück hinten unten und ein geöffneter Aqua-Tube müssten doch ausreichen (damit sich kein Unterdruck aufbaut)

Gruss,
Ralf

Re: wo t-stück

Dienstag, 3. September 2002, 12:33

das t-stück wird immer "gegenüber" vom aquatube eingebaut, dem tiefsten punkt, wenn der rechner mit at-öffnung nach oben steht oder liegt. also unten, wenn der at oben sitzt, hinten (wie bei der p4-fotostory), wenn er sich vorne in der front befindet. ob du den jetzt vor/nach pumpe einbaust, spielt (auch wenn öfter was anderes behauptet wird von wegen die pumpe helfe beim rauspumpen) keine rolle... deckel vom at auf, und die brühe läuft nach öffnen des kreislaufes am t-stück einfach ab :)

Re: wo t-stück

Dienstag, 3. September 2002, 15:37

ok...merci ich wills zum wasserlassen ( :D ) benutzen.
-!Mein Prachtstück!- Mein Standpunkt ist die bewaffnete Neutralität.

Re: wo t-stück

Dienstag, 3. September 2002, 15:39

k, war gestern wohl schon n bisl müde...wenn natürlich ne at hast brauchst kein zweites t-stück...sry
In an World without Walls and Fences, why do we need Windows and Gates ?! Fantasie ist viel wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! (A. Einstein) [img]http://mysmilies.no-ip.com/mysmilies/image.php?img=mennoooohhhhhh.gif[/img]