• 26.04.2024, 04:49
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Welche Vorteile bietet der Aquatube???

Dienstag, 3. September 2002, 15:37

Hy @ all!!!

Ich habe ein komplettset von AC jedoch ohne AB also Aquatube.
Nun habe ich aber andauernd Probleme das Luft ins System kommt oder eher gesagt ich nicht alles raus kriege egal wie lange ich schüttel.
Meine Frage is folgende: Wenn ich mir nen Aquatube hole, is dann absolut keine Luft mehr drin und kann auch keine mehr rein? Ich hatte eine Zeit lang mal nichts drin und da war die Kühlung vollkommen geräuschlos. das würde ich gerne wieder haben aber ich habe keine lust immer neu zu befüllen.
Also is es mit Aquatube wieder lautlos und welche Vorteile bietet der sonst noch??

MFG
NEO
The Matrix has you.. Follow the white Rabitt...

Re: Welche Vorteile bietet der Aquatube???

Dienstag, 3. September 2002, 15:39

mit dem at geht die luft komplett raus. außerdem is es einfacher zu befüllen.
-!Mein Prachtstück!- Mein Standpunkt ist die bewaffnete Neutralität.

Re: Welche Vorteile bietet der Aquatube???

Dienstag, 3. September 2002, 15:40

Mit dem Aquatube kannst Du das System einfacher befüllen. Die Restluft sammelt sich im Aquatube und somit ist im Kreislauf keine Luft mehr drin. Ich möchte ihn nicht missen zumal er ja auch ein Blickfang ist.


-RedHead

Re: Welche Vorteile bietet der Aquatube???

Dienstag, 3. September 2002, 15:42

- keine probleme mit luft im sys wenn sie mal im at ist
- sieht super aus
- befüllen geht einfacher

Re: Welche Vorteile bietet der Aquatube???

Dienstag, 3. September 2002, 20:26

Nunja den einzigen Vorteil den ich im Aquatube sehe ist das er toll aussieht und ein bischen grösser ist.
Ansonsten reicht völlig der einfache AB von Innovatek
der auch hier im Shop zu bestellen ist. Ich hab den aus Plexiglas.

Für mich ist die grösse eher ein Nachteil weil ich eh relativ wenig Platz habe im Gehäuse und daher macht für mich der Aquatube gar keinen Sinn.
Wiegesagt von der Funktion her möchte ich einen Ausgleichsbehälter nicht missen - reichten tut der kleine aus Plexiglas.

Re: Welche Vorteile bietet der Aquatube???

Dienstag, 3. September 2002, 23:41

hi

der aquatube ist neben den schon genannten zwecken eine prima flusskontrolle. du kannst immer sehen, ob dein wasser fliesst.

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!