• 19.04.2024, 06:29
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

WLP auf NB und GPU

Mittwoch, 4. September 2002, 02:48

hallo,

wie es in der überschrift schon steht wollte ich mal fragen ob es sinn macht, oder sogar notwendig ist unter diese teile auch WLP aufzutragen.

beide sollen in den aktiven kühlkreislauf einbezogen werden.

Re: WLP auf NB und GPU

Mittwoch, 4. September 2002, 02:51

macht immer sinn, immer rauf das zeug.

na gut dann in lang: ziel der wlp ist eine bessere übertragung der wärme vom chip zum kühlkörper, etc etc.
Alle TapPFühler Eigentum des Erstellers. ||||| ||||| |||||

Re: WLP auf NB und GPU

Mittwoch, 4. September 2002, 12:24

auf alles was warm wird und nen kühler druff kommt macht man wlp drauf (sogar auf meiner lüftersteuerung is AS3 ;D )

Re: WLP auf NB und GPU

Mittwoch, 4. September 2002, 13:32

jupp, seh ich auchso . Schlecht isses auf keinen Fall. Ich hab sogar WLP zsichen HDD und Alu Profile geschmiert