• 20.04.2024, 04:44
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

komisch ??????

Mittwoch, 4. September 2002, 23:02

so heute iss wakü endlich angekommen ;D ;D ;D
bin grad fertig mit einbau geworden un wollte unter win xp mal die proz tem anschauen ... dazu hab ich dieses dumme ( ich weis ) pcprobe installiert .. das lief wo noch nen lüfter drauf war immer .... nun aber zeigt das ding mir keine cpu temp an ??? ??? warum weis ich leider auch nit wirklich .. vieleicht weil der cpu lüfter ab iss ? komisch .. im bios zeigt er sie mir an


was gibs da noch so für programme ?


PS: iss nen asus a7a266 board ...

Re: komisch ??????

Mittwoch, 4. September 2002, 23:03

mbm motherboardmonitor. Gibt es hier auffer Site.

Edit: unter support, Downloads.

Re: komisch ??????

Mittwoch, 4. September 2002, 23:05

thx :)

Re: komisch ??????

Mittwoch, 4. September 2002, 23:07

mainboardmonitor ist wohl standard

edit: too slow 8)

Re: komisch ??????

Mittwoch, 4. September 2002, 23:19

ja nettes programm ... wenn es die cpu temp mal anzeigen würde ... nichts wie bei probe .... ???



habs .. mal lesen :)

Re: komisch ??????

Mittwoch, 4. September 2002, 23:24

schonmal probiert nen Lüfter ans MoBo zu stecken? evtl gehts dann
Meine eBAy Auktionen

Zitat von »r1ppch3n]ähm...«

ähm... überlegen BEVOR man den schraubenzieher ansetzt? KEIN casemodder der was auf sich hält würde das je tun! 8) ;D 8)

Re: komisch ??????

Mittwoch, 4. September 2002, 23:56

neeejjj war zu dum die sensoren auszuwählen :)

was issn norm wert bei asus boards ? btw.. wieviel muss ich abrechnen ? atm liegt er bei 54 C° ohne lüfter aufm airplex ( hab vergessn mitzubestelln :-X ) iss nen 1000 er athlon c gekühlt wird nur der proz