• 19.04.2024, 16:33
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

p&c frage, wichtig!

Donnerstag, 5. September 2002, 15:10

hi,
hab heut einen ab (nich den at) bekommen und da sinn nun p&c anschlüsse dran, ich hab aber pvc schläuche. nun dass ich mein system bekomme und möchte ich natürlich alles angeschlossen haben.
kann ich auch die pvc schläuche an die beiden P&c anlüsse dran machen?? is wirklich wichtig oder was kann ich machen, dasss die da 100% dicht sinn?

bitte helft mir, thx Bernie

Zitat von »Kyprios«

ich fasse zusammen: keine wasserkühlung kein geld um eine zu kaufen was machst du hier??

Re: p&c frage, wichtig!

Donnerstag, 5. September 2002, 15:27

ich bin der meinung, dass es da probleme geben kann, denn pvc ist nicht so hart wie der Pur schlauch, zudem weiss ich nicht, welchen durchmesser der pvc schlauch hat. bestellt dir lieber PUR schlauch. warum hast du überhaupt pvc bestellt?

cu

Re: p&c frage, wichtig!

Donnerstag, 5. September 2002, 15:35

ich würds auch nicht machen.
Wenn dann solltest du lieber die Anschlüsse tauschen oder in den AB ein stüch Pur schlauch und an diesem den Pvc .

Re: p&c frage, wichtig!

Donnerstag, 5. September 2002, 15:57

pvc hab ich scho länger... ich emine nur, was kann ich da auf die schnelle machen? pur schlauch bekomm ich eh mal aber nich mehr die woche! mals ehen was ich mit dem typen verhandeln kann!

cu BErnie

Zitat von »Kyprios«

ich fasse zusammen: keine wasserkühlung kein geld um eine zu kaufen was machst du hier??

Re: p&c frage, wichtig!

Donnerstag, 5. September 2002, 16:13

du kannst normalerweise kein pvc mit pnc kombinieren, auser mit adaptern oder bastellösungen, da pur auch auf keine schlauchtüllen geht.
du kannst aber wenn möglich den pvc schlauch mit kochendem wasser weich machen und über den pnc anschluss schieben, und mit schlauchklemmen sichern, kabelbinder werden nciht halten. so könntest du zumindest übergangsweise die wakü betreiben. perfekt isses aber bei weitem nicht, und wenn dein pvc schlauch zu klein ist, gehts auch schlecht...
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.