• 20.04.2024, 06:23
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

EVO Halterung

Donnerstag, 5. September 2002, 14:31

So ich hab also jetzt meine EVO-4Lochhalterung bekommen. Also wie das zusammengebastelt wird steht nicht dabei, aber ich vermute mal, dass es so aussieht: Schraube von unten an MB machen zwischendrin unterlegscheibe. Dann wieder Unterlegscheibe und Mutter, dann die Federn, dann die Halterung und dann diese Dinger zum festdrehn. Stimmt das so?

Re: EVO Halterung

Donnerstag, 5. September 2002, 14:32

Und wofür sind die restlichen 4 Unterlegscheiben?

Re: EVO Halterung

Donnerstag, 5. September 2002, 14:55

Fast alles Richtig ;D

1. je eine Unterlegscheibe auf die Schrauben dann durchstecken

2. wieder unterlegscheibe.

3. die Muttern (nicht zu fest anziehen)

4. Evo Halterung

5. Unterlegscheibe damit die Federn dir nicht die Platte verkratzen

6. Federn

7. Die großen Muttern zum Spannen der Halterung

Hoffe Dir geholfen zu haben. ;D
Prost Wakü Auflösung unter anderem Aquatube Plexiglas Sonderserie!! Klick mich!!

Re: EVO Halterung

Donnerstag, 5. September 2002, 17:50

Extra für solche Fragen hab ich vor einger Zeit eine kleine Anleitung geschrieben...mit Bilder!!!

Ist zwar der Cuplex 1.1 4-Loch, aber is im Prinzip genau das gleiche....
Hier der Link....
Athlon XP 1700+ JIUHB 0306 DLT3C @2318MHz (12,5x185) bei 1,78 Volt | Abit KR7A KT266A @185Mhz FSB

Re: EVO Halterung

Donnerstag, 5. September 2002, 18:02

digitalkameras: mit denen sind nahaufnahmen nicht sondelich gut zu machen, wenn man auf ~20 cm nähe gehen will sollte man bitte wenigstens die MAKROFUNKTION benutzen; das ist so ein knmopf mit ner kleinen blume drauf an der kamera, dann wird das bild auch scharf.
Alle TapPFühler Eigentum des Erstellers. ||||| ||||| |||||

Re: EVO Halterung

Donnerstag, 5. September 2002, 18:20

heute schlecht drauf kyprios?

Re: EVO Halterung

Donnerstag, 5. September 2002, 19:24

Kyprios mein Held, jetzt weis ich endlich was diese Blume bei meiner Kamera aussagt :o ... weist du evtl auch für was die Berge stehn ???
Meine eBAy Auktionen

Zitat von »r1ppch3n]ähm...«

ähm... überlegen BEVOR man den schraubenzieher ansetzt? KEIN casemodder der was auf sich hält würde das je tun! 8) ;D 8)

Re: EVO Halterung

Donnerstag, 5. September 2002, 19:33

panorama, hinten scharf, corne unscharf, dann gibts noch den kopf, vorne scharf hinten unscharf.
bei den ausdrücken dafür bin ich mir nicht ganz sicher, ich hab den photographiekurs immer gehasst.

eigentlich gehts mir heute sehr gut, nur manchmal... muss man einfach was "gegenhalten", sonst wird man noch deppert.


edith findet ich schreibe heute nen ganz schönen scheiss zusammen und sollte endlich ins bett.
Alle TapPFühler Eigentum des Erstellers. ||||| ||||| |||||

Re: EVO Halterung

Donnerstag, 5. September 2002, 20:55

Zitat von »Kyprios«

digitalkameras: mit denen sind nahaufnahmen nicht sondelich gut zu machen, wenn man auf ~20 cm nähe gehen will sollte man bitte wenigstens die MAKROFUNKTION benutzen; das ist so ein knmopf mit ner kleinen blume drauf an der kamera, dann wird das bild auch scharf.


Wenn du meine Bilder meinst...es war fast Nacht...also ohne Sonnenlicht is die Qualität mal beschissen...1,9M/Pixel reichen normal auch...aber Makrofunktion...mhhh, wenn ich eine häääääääääääätte ;D
Athlon XP 1700+ JIUHB 0306 DLT3C @2318MHz (12,5x185) bei 1,78 Volt | Abit KR7A KT266A @185Mhz FSB

Re: EVO Halterung

Donnerstag, 5. September 2002, 22:49

Danke Jungs. ;D

Re: EVO Halterung

Freitag, 6. September 2002, 00:32

Zitat von »Markus@AMD«



Wenn du meine Bilder meinst...es war fast Nacht...also ohne Sonnenlicht is die Qualität mal beschissen...1,9M/Pixel reichen normal auch...aber Makrofunktion...mhhh, wenn ich eine häääääääääääätte ;D


na gut. genehmigt. aber nächstes mal besser machen und zoom aus 50cm+ benutzen!
Alle TapPFühler Eigentum des Erstellers. ||||| ||||| |||||

Re: EVO Halterung

Freitag, 6. September 2002, 01:39

Meine Digi is sowieso hin...die Bilder sind schon saualt...da is noch das Gigabyte Mainboard drauf, hab schon lange Zeit ein Abit....

Die Digi is momentan sowieso hin...muss i erst reparieren lassen... ;)
Athlon XP 1700+ JIUHB 0306 DLT3C @2318MHz (12,5x185) bei 1,78 Volt | Abit KR7A KT266A @185Mhz FSB