• 23.04.2024, 12:37
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

isnog00d

Junior Member

schnelltrennkupplungen lösen?

Montag, 9. September 2002, 18:26

hallo,

sicher ne peinliche frage, aber wie entkuppelt man die schnelltrennkupplungen??
ich habe gelesen, dass man die mit etwas kraftaufwand zusammendrücken muss, und zwar an dem ring wo rectus draufsteht. ich habe die feder schon bis zum anschlag zusammengedrückt, aber die kupplungen lösen sich trotzdem nicht! ???

mfg
isnog00d

Ojo

unregistriert

Re: schnelltrennkupplungen lösen?

Montag, 9. September 2002, 18:34

Re: schnelltrennkupplungen lösen?

Montag, 9. September 2002, 19:18

hi

wenn ihr so weitermacht, müssen wir die teile einzeln ausliefern, damit ihr sehr, was sich bewegt, und wie es zu demontieren ist ;). zieh den ring bis zum anschlag nach hinten.

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: schnelltrennkupplungen lösen?

Montag, 9. September 2002, 19:33

Zitat von »Dino«

hi

wenn ihr so weitermacht, müssen wir die teile einzeln ausliefern, damit ihr sehr, was sich bewegt, und wie es zu demontieren ist ;). zieh den ring bis zum anschlag nach hinten.

dino


Auja, aber dann bitte auch noch einen im Querschnitt, damit man wirklich sieht was sich bewegt ;D

(Ausserdem: demontieren wollte die glaube ich keiner, die wollten die nur wieder auseinanderbekomemn...;D)
c++: The power, elegance and simplicity of a hand grenade.