• 25.05.2024, 22:42
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

GlowMotion

Samstag, 14. September 2002, 17:21

So ein mist weis net ob ich zuviel oder zuwenig genommen habe das leuchtet bicht so wie es soll was soll ich nun machen ? hat einer ne idee?

Re: GlowMotion

Samstag, 14. September 2002, 17:37

Da gibt es nur eine Lösung: Nochmal neues Wasser rein und dann das GloMo langsam nachkippen bis der gewünschte Effekt eintritt. Pauschalangaben gibt es nicht...

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: GlowMotion

Samstag, 14. September 2002, 17:37

wenn du zuviel genommen hast, verdünnen, bei zu wneig nachkippen, immer unter uv-licht ;)
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

Re: GlowMotion

Samstag, 14. September 2002, 17:39

kann ich auch 10% anstatt 20 % G12 dazugeben oder is das schlecht?

Re: GlowMotion

Samstag, 14. September 2002, 17:54

keiner ne Idee?

Re: GlowMotion

Samstag, 14. September 2002, 18:14

Keine Ahnung, aber weniger sollte es nicht sein...

CU

PS: Aus genau diesem Grund werde ich mir den Heat Transformer Flat Dual holen, da hab ich das Problem mit dem Korrossionsschutz nicht, da die Rohre aus Kupfer sind...
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: GlowMotion

Samstag, 14. September 2002, 18:29

Zitat von »Mole3800«

kann ich auch 10% anstatt 20 % G12 dazugeben oder is das schlecht?

ka, AC empfiehlt 20% was du machst, ist deine sache ::)
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

Re: GlowMotion

Sonntag, 15. September 2002, 15:53

So ein Mist ich kriege das mit dem glowMotion nicht hin !
meine Schleuch sehehn rötlich und nicht grün aus !

Re: GlowMotion

Sonntag, 15. September 2002, 16:04

hat einer ne Ahnung wodran das liegt was mache ich falsch ?

Re: GlowMotion

Sonntag, 15. September 2002, 16:57

Also ich habe ja auch erst vor ein paar Tagen das erste mal GloMo benutzt. Der gewünschte Effekt ist im AT zwar schön zu sehen, die Schläuche leuchten allerdings gar nicht so grün. Das grün in den Schläuchen, wo sie mit UV LEDs angestrahlt werden ist eher hell und Matt, aber kein richtiges grün mehr.
Ohne UV LEDs leuchten die Schläuche richtig knall-grün, das sieht echt super aus!! ;)

Hat vielleicht jemand bilder von GloMo, was richtig gelungen aussieht?? ;)

Viele grüße, Buz
HONDA = Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen

Re: GlowMotion

Sonntag, 15. September 2002, 17:08

wiefiel hast du benutzt und welches mittel hast du genommen g11 oder 12?

Re: GlowMotion

Sonntag, 15. September 2002, 17:23

@molo3800
sag doch mal was du alles gemischt hast und wieviel in etwa.

ja, du kannst auch 10 % nehmen.

Re: GlowMotion

Sonntag, 15. September 2002, 19:08

Zitat von »Mole3800«

wiefiel hast du benutzt und welches mittel hast du genommen g11 oder 12?



Weder g11 oder g 12! Ein Korrosionsschutz für Alumotoren (blau)!

80% dest. Wasser, 20% Korro.Schutz. Hab soviel GloMo aus der Flasche getropf bis der effekt schon wieder nachgelassen hat. Die flasche vom GloMo ist jetzt genau bis zum "flaschenhals" also da, wo die flasche von oben nach unten außeinander geht und den dicksten punkt erreicht. Also weniger als ein viertel aus der glomo flasche.

Kühlflüssigkeit habe ich ziemlich genau 500ml im system!

Gruß, Buz
HONDA = Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen

aqualix

Junior Member

V Re: GlowMotion

Sonntag, 15. September 2002, 21:01

das GlowMotion rot???
wie kriegt man das denn hin??
Das ist doch nur rot wenn es im Fläschchen ist oder ? sobald du doch H2O dazugibst wirds grün.
Halte mal an dein rotes zeugs ne UV led. Wirds dann grün? wenn ja dann muss mehr wasser rein . NIcht überdosieren. wenn dein system mal eine woche gelaufen ist wird du merken wieviel luft da noch drin ist. Wenn du den rechner mal etwas hin und her kippst kommt die raus. dann musst du ja eh etwas wasser auffüllen.
@ aqualix
1046 2xTP, CuPlex 40° idle, AP intern 5 cm tiefer eingeb. zu wenig platz 2x80er drauf Strömungkontrolle henrik EPOX 8K5A2+ 512MBDDR LC2 Asus 8200T2@200/430 55°C max 80GB barracuda4, live1024,WinTV xp1800@1.65GHZ FSB 140 wenn ich meine Lüfter Dimme hörst du nix mehr

Re: GlowMotion

Montag, 16. September 2002, 00:18

also ich habe 90 % dest wasser und mein glowmoschen flasche isch schon nun ja etwas über halb leer

aqualix

Junior Member

Re: GlowMotion

Montag, 16. September 2002, 00:29

da ist je ne menge raus. Habe bei mir die kompletten 4meter Schlauch im tower verlegt und es ist etwa 3\4 in der flasche.
1046 2xTP, CuPlex 40° idle, AP intern 5 cm tiefer eingeb. zu wenig platz 2x80er drauf Strömungkontrolle henrik EPOX 8K5A2+ 512MBDDR LC2 Asus 8200T2@200/430 55°C max 80GB barracuda4, live1024,WinTV xp1800@1.65GHZ FSB 140 wenn ich meine Lüfter Dimme hörst du nix mehr

zit

Full Member

Re: GlowMotion

Montag, 16. September 2002, 21:13

Hi,
ich habe ca. 80% dest. Wasser, 20% G12 (das rötliche Zeug), und GlowMotion Grün. Insgesamt sind etwa 500 ml Flüssigkeit im System, incl. ca 1/3 vom Inhalt der Glow-Mo Flasche. Unter UV-Licht leuchen die Schläuche (PUR, angebl. UV-aktiv) tatsächlich grün. Nicht wirklich hell, aber schon deutlich. Im Aquatube sieht die Flüssigkeit auch grün mit leichtem Rotstich aus. Allerdings bringt die grüne Aquatube-LED die Flüssigkeit dort rot/orange zum Leuchten. Es sieht eher noch schlechter aus, als nur mit G12, H2O und ohne GloMo, weil das ganze jetzt trüber und dadurch nicht mehr so hell leuchtet. Mal sehen, ob ich mir noch ne UV-Beleuchtung für den Aquatube gönne.
Mein Fazit: rotes G12 und grünes Glow Motion passen nicht wirklich zusammen.

Re: GlowMotion

Dienstag, 17. September 2002, 02:44

in meinem system "arbeitet" 1/4 des GM fläschchens.

befüllt ist mein system mit REINEM h2o und VW g11.

und nun hab' ich folgendes problem: nach ca. 3 tagen wurde der glowmo-effekt deutlich weniger. woran kann das liegen?
Es braucht die Rechenpower eines Pentium IV, 512 MB RAM und 120 GB Festplattenspeicher, um WinXP laufen zu lassen. Es brauchte die Rechenpower von drei C64, um zum Mond zu fliegen. Irgendetwas stimmt mit unserer Welt nicht...

Re: GlowMotion

Dienstag, 17. September 2002, 20:28

also mir is aufgefallen das Glowmotion "fast" nur doll in reinem Wasser leuchtet und nicht noch in ferbindung mit g11 oder 12 habt ih pix wie das bei euch aussieht mit g11 oder 12 mit Glow? will ich auch mal sehen