• 20.04.2024, 01:12
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Anschlussfrage !

Dienstag, 17. September 2002, 20:03

Tach,

ich habe mir vor ein paar Tagen beim Reseller den Twinplex für den P4 Chipsatz und für die GF4 Graka bestellt und auch heute bekommen.
Aber es waren,nicht wie bestellt Schraubverschlüsse sondern die Plug-Cool Variante verbaut. Beim näheren betrachten des Twinplex für die Graka kahmen mir aber so meine Zweifel ob denn die Schraubverschlüsse überhaupt da nebeneinander reinpassen ?
Beim nachfragen per Telefon beim Reseller stellte sich auch heraus das dem wohl auch so ist ! Obwohl die Schraubverschlüsse bei der Bestellung angeboten wurden.
Ist das jetzt so oder gibt es doch noch eine Schraubverschlusslösung ? Beim Chipsatz ist es kein Problem,da die Anschlüsse um einiges weiter auseinander liegen.
Vielen Dank für Eure Bemühungen,
Finest

.......und bitte keine Vorschläge zum Umrüsten auf P&C.....Danke.
Wenn wir der 2.801 Opfer des Welthandels-Zentrums gedacht haben, sollten wir vielleicht auch ein paar Gedanken an die Opfer des Welthandels verschwenden. Täglich verhungern weltweit 24.000 Menschen, davon 18.000 Kinder unter fünf Jahren.

Kinky

Senior Member

Re: Anschlussfrage !

Dienstag, 17. September 2002, 20:07

uff. also es ist teurer aber du kannst einen adapter von p&c auf schraubverschlüsse bauen. also ich denke mal du meinst schlauchtüllen.

im shop hier suchst du unter ersatzteile und dann gibts das

[img]http://217.172.178.216/prodimg/pnc-g18.jpg
[/img]



zusammenschrauben, dranstecken, sollte gehen


ich weiß aber nicht ob wir den selben anschluss meinen....... und nebenbei ist die lösung auch nicht so toll weil du die anschlüsse erst in 4 wochen dann bekommst :) (siehe Lieferzeiten)

Re: Anschlussfrage !

Dienstag, 17. September 2002, 20:16

Nein keine Tüllen..........mit so einer Überwurfmutter wobei der Schlauch auf die Anschlüsse gedrückt wird !

Aber trotzdem Danke.
Wenn wir der 2.801 Opfer des Welthandels-Zentrums gedacht haben, sollten wir vielleicht auch ein paar Gedanken an die Opfer des Welthandels verschwenden. Täglich verhungern weltweit 24.000 Menschen, davon 18.000 Kinder unter fünf Jahren.

powerslide

unregistriert

Re: Anschlussfrage !

Dienstag, 17. September 2002, 20:47

ja den adapter kann man auch mit den schraubverschlüssen bauen..

aber wart ma .. wenn da p&c's hinpassen.. dann sollt das mit den schraubdingern doch auch gehen.. oder nimmst du 10mm schlauch??

Re: Anschlussfrage !

Dienstag, 17. September 2002, 20:55

Nein,nein....8/1...aber das Problem sind ja die Überwurfmuttern....die ja auch noch gedreht werden wollen.

Was sagt den die Company dazu ???
Wenn wir der 2.801 Opfer des Welthandels-Zentrums gedacht haben, sollten wir vielleicht auch ein paar Gedanken an die Opfer des Welthandels verschwenden. Täglich verhungern weltweit 24.000 Menschen, davon 18.000 Kinder unter fünf Jahren.

powerslide

unregistriert

Re: Anschlussfrage !

Dienstag, 17. September 2002, 20:58

ähm.. wenn du eh 8/1 schlauch hast... dann kannst du doch einfach die beiden p&c lassen..

in die schraubverbinder passt doch auch pur schlauch??!!

Re: Anschlussfrage !

Dienstag, 17. September 2002, 21:34

Zitat von »powerslide«

ähm.. wenn du eh 8/1 schlauch hast... dann kannst du doch einfach die beiden p&c lassen..

in die schraubverbinder passt doch auch pur schlauch??!!



Pur-Schlauch schon.........aber mit meinem Siliconschlauch wird das nichts......und umrüsten will ich auch nicht......
Ich möchte doch nur wissen ob es denn mit Schraubverschlüssen doch noch eine Möglichkeit gibt.
Wenn wir der 2.801 Opfer des Welthandels-Zentrums gedacht haben, sollten wir vielleicht auch ein paar Gedanken an die Opfer des Welthandels verschwenden. Täglich verhungern weltweit 24.000 Menschen, davon 18.000 Kinder unter fünf Jahren.