• 25.04.2024, 15:54
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Wie dick ist eigentlich Boden des AquaTube?

Dienstag, 17. September 2002, 02:39

Hallo,

und zwar überlege ich mir, dort ein passendes Loch ( oder auch 2 oder 3 - wie bei den Küßchen ) hineinzumachen, um mehrere Beleuchtungsvarianten "online" zu haben bzw. um den Effekt zu verstärken. Allerdings müße der Boden genug Platz fürs Gewinde etc. bieten..

Wer kann dazu was sagen? Hat es mal jemand getestet?

Re: Wie dick ist eigentlich Boden des AquaTube?

Dienstag, 17. September 2002, 12:02

Kannst du doch mit einen einfachen Messschieber ausmessen!! ;)
HONDA = Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen

Re: Wie dick ist eigentlich Boden des AquaTube?

Dienstag, 17. September 2002, 13:13

Aquatube auf den Boden stellen, Lineal rein, ablesen, merken. Lineal daneben, ablesen, merken. Subtrahieren. Gegebenenfalls noch den Betrag nehmen. Fertig. Hab leider schon alles eingebaut, sonst hätte ich das auch gerade selber machen können.

MfG
Michael
Verkaufe: Mainboard Abit NF7-s v1.2 (twinplex) Athlon XP 2600+ (cuplex) 2x 256MB, 1x 512 MB Twinmos DDR400 Sapphire Radeon 9700 pro 128 MB (twinplex) Wassergek. Netzteil Enermax 353W (Umbau ct100) Eheim 1046 Gegen Gebot, Bilder: hier.

Re: Wie dick ist eigentlich Boden des AquaTube?

Dienstag, 17. September 2002, 13:16

?? das sollte ja eigentlich auch eingebaut gehen... der is ja glatt unten.. also daneben halten messen reinhalten messen fertig.. is das so schwierieg?.. ich hab die melvin pipe drinn und hab keine Lust wegen so einem scheiß mein rechner abzuschalten um das zu messen..
Linux ist wie ein Wigwam. No Windows! No Gates! And Apache inside. :-) Mein Cube unter https://fotoalbum.web.de/gast/felixu/Cube

Re: Wie dick ist eigentlich Boden des AquaTube?

Dienstag, 17. September 2002, 13:46

Zitat von »BlackD«

ich hab die melvin pipe drinn und hab keine Lust wegen so einem scheiß mein rechner abzuschalten um das zu messen..

Er vielleicht auch nicht und sucht deshalb jemanden, bei dem es ohne Aufwand geht. ;)
Hab leider selbst ne Melvinpipe drin.

Zitat von »Chewy«

wer anderen nen thread ausgräbt, der hat ein threadausgrabgerät 8)

Re: Wie dick ist eigentlich Boden des AquaTube?

Dienstag, 17. September 2002, 20:11

Danke Jungs,

aber zum einen ist ja noch ein anderes Szenario denkbar: ich habe noch gar keinen AquaTube und möchte es gerne vorher wissen, ob meine Vorstellungen gehen...

zum anderen: was ist denn eine MelvinPipe und wo kann ich mal ein Bild dazu sehen?

Re: Wie dick ist eigentlich Boden des AquaTube?

Dienstag, 17. September 2002, 20:15

Ok ok .. werde es nacher mal nachmessen..

Die Pipe kannst du hier bewundern .. das Alu Röhrchen im AT
http://217.172.178.216/cgi-bin/YaBB/YaBB…1407060;start=0
Linux ist wie ein Wigwam. No Windows! No Gates! And Apache inside. :-) Mein Cube unter https://fotoalbum.web.de/gast/felixu/Cube

Re: Wie dick ist eigentlich Boden des AquaTube?

Mittwoch, 18. September 2002, 02:51

Also ich hab ma nachgemessen.. also Aussen hat 70mm und innen 62mm macht also 8mm würde aber eher tippen das es 10mm oder 5mm sind .... mit einem Maßband gemacht also nicht soo präzise.. sorry aber ich denke das wird dir erst mal reichen oder?
Linux ist wie ein Wigwam. No Windows! No Gates! And Apache inside. :-) Mein Cube unter https://fotoalbum.web.de/gast/felixu/Cube

Re: Wie dick ist eigentlich Boden des AquaTube?

Mittwoch, 18. September 2002, 03:03

Danke für Eure Hilfe