• 19.04.2024, 04:06
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Airplex Einbau

Dienstag, 17. September 2002, 19:55

Ich möchte meine Wakü jetzt in den Rechner einbauen. Kann mir jemand sagen, ob 10 cm Platz nach unten für den Airplex samt Einbaurahmen und zwei Lüftern ausreicht?
Außerdem habe ich über dem Rechner nur 3,5 cm Platz. Darüber ist die Tischplatte. Mit zwei Lüftern dürfte das doch trotzdem kein Problem sein, oder? Ich meine die Luft kann ja nach vorn und hinten und zur Seite entweichen, wenn sie aus dem Gehäuse gepustet wurde. Der Airplex muss aber unbedingt nach oben.

Wäre nett, wenn mir jemand antworten würde.
Grüße!

8)

Bummibaer

unregistriert

Re: Airplex Einbau

Mittwoch, 18. September 2002, 02:45

Airplex häts folgende Daten:

ohne Anschlüsse ca. 150x303x51mm (BxHxT), Breite am Bodenteil mit gewinkelten plug&cool-Verbindern 8/6 etwa 177mm.

Lüfter hams normal so 119x119x25 mm

Re: Airplex Einbau

Mittwoch, 18. September 2002, 03:28


mit den 3.5 cm bekommst du garantiert probleme. auch wenn du 2 120er da pusten lässt... du hast unter der platte nen wunderschönen hitzestau.

kannst dich ja mal mit Earl kurzschliessen, der hat(te vor ner weile) auch das problem. die einfachste variante wär's, den compi nicht unter den tisch zu stellen, dass die luft gut weg kommt - ansonsten wird das nicht grad einfach.

solltest dich also schonmal drauf einrichten, dass deine temps nicht so niedrig sind, wie du dir das vielleicht vorgestellt hast.

gruss.
thore
Well, here's my first question. Do you think it's kind of dangerous handing out guns at a bank? (Michael Moore, Bowling for Columbine)