• 25.04.2024, 04:31
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Warnung !!!

Donnerstag, 19. September 2002, 01:01

Tach auch,
ich war gerade am entspannen und slipknot hören, da fällt mir doch ein da ich noch rotes GLowmo habe !

ZACK waser raus und neue mische gemacht.

reingefüllt und uv lampe an.

Was passiert !? NIX !!! >:(
das zeug ist der lezte SCHE...
MIt dem Thread will ich euch nur vor dem zeug warnen es ist echt kacke !

Oiter aus Hambuarsch
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Re: Warnung !!!

Donnerstag, 19. September 2002, 01:02

Wir haben doch (noch) gar kein rotes Glowmotion.....

Re: Warnung !!!

Donnerstag, 19. September 2002, 01:03

hast wieder heimlich woanders eingekauft? .....böse böse @kuhoiter ;)

Re: Warnung !!!

Donnerstag, 19. September 2002, 01:08

:-[ habt ihr mich erwischt.......ihr hattet aber mal welches :P

wollte es ja nur sagen falls leute mal "fremdgehen"

also vorsicht ;)

Oiter aus Hambuarsch
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Re: Warnung !!!

Donnerstag, 19. September 2002, 04:49

Hatten wir nie ! Aber wir werden wohl bald mehrer Farben haben :D

Dome

Junior Member

Re: Warnung !!!

Donnerstag, 19. September 2002, 10:31

hm, so ein Pech aber auch.
Das echte Glowmotion ist aber fett.
und nicht rot !!!

cu Dome
look at your pc, he's not alone

Re: Warnung !!!

Donnerstag, 19. September 2002, 11:10

immer diese Fremdgänger....tz tz tz
In an World without Walls and Fences, why do we need Windows and Gates ?! Fantasie ist viel wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! (A. Einstein) [img]http://mysmilies.no-ip.com/mysmilies/image.php?img=mennoooohhhhhh.gif[/img]

Re: Warnung !!!

Donnerstag, 19. September 2002, 12:02

mit dem roten zwugs scheint wohl wie mit dem eheim magnet feld zu sein: mei einigen funzt es bei anderen macht es probleme ;D

bei mir funzt dat wunderbar (siehe SIG)
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: Warnung !!!

Donnerstag, 19. September 2002, 15:39

@ Stephan

Wann werdet ihr denn verschillende Farben haben??

*lechslechssabberausmmundlauf*

Will mal blau oder so...

Greez, Wurzelsepp

Re: Warnung !!!

Donnerstag, 19. September 2002, 18:12

Es kommt drauf an wann du es gekauft hast!
Das alte (nennen wir es mal Glowmo ;)),hat noch nicht unter UV Licht fluorisziert das neue (angeblich) hingegen schon!

Re: Warnung !!!

Donnerstag, 19. September 2002, 18:20

das war beim blauen zeugs ;) das rote war schon immer uv aktiv
neigt bei zu geringer konzentration allerdings zu einem rosastich
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

GMonCh

unregistriert

Re: Warnung !!!

Donnerstag, 19. September 2002, 18:32

Passt zwar nicht zum TOPIC aber Maniac ... Dein Graviertes Plexi finde ich mal absolut obergenial. Respekt an Deine Arbeit !

Re: Warnung !!!

Donnerstag, 19. September 2002, 21:57

THX!!

such nur noch ne richtig ROTE KKR weil die die ich bis jetzt gesehn habe sind alle ROSA :-/(damit wären wir ja fast wieder beim thema ;D)
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

CLG

Junior Member

Re: Warnung !!!

Donnerstag, 19. September 2002, 23:16

ich würd mir die neuen sache bei ac als auch gern bestellen, wenn ich dann wiederum an die lieferzeiten denke grauts mir und ich bestellt meistens nichts ;/
Aber ansonsten einfach spitze system und spitzen firma ;)
mfg CLG
Theorie ist wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert. Praxis ist wenn alles funktioniert, aber niemand weiß warum. Microsoft vereint Theorie und Praxis: Nichts funktioniert und niemand weiß warum

Re: Warnung !!!

Donnerstag, 19. September 2002, 23:23

AC hat 2 richtige Nachteile
1. Nachteil die lllllllaaaaaaannnnggggeeee Lieferzeit
2. Nachteil sind net ganz billig aber wer ne Wakü in nen PC baut der sollet über genügend kleingeld verfügen. :)
3. *hehe* die teile haben suchtpotential man will immer mehr davon haben.
Man kann blöd sein, man muss sich nur zu helfen wissen *g*.

Re: Warnung !!!

Freitag, 20. September 2002, 01:51

Bist du sicher das das Zeug ekin G12 war und du das nur verwechselt hast? ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
A sinking ship is still a ship!

Re: Warnung !!!

Freitag, 20. September 2002, 02:20

Also eins möcht ich mal klarstellen : Den Bandnamen SlipKot (ja Rutsch-Schei*e) und das Wort entspannt kann man garnicht in einem Satz Unterbringen.
Außerdem sind Slip-Kot (ja Rutsch-Schei*e) ganz böse Abzocker ... haben sie doch wirklich 40 Minuten für 66 DM (Vorband American Headcharge hat auch abgesagt) gespielt.

Sauf*****

Gruß ViRuZ

PS : Bischen Offtopic

EDIT : Und Bei Rock am Ring 2001 wollten die auch nicht so richtig. Das ist fast so wie 45€ fürn Korn-Konzert in HH zu blechen. PLAIN STOOPID

Dome

Junior Member

Re: Warnung !!!

Freitag, 20. September 2002, 12:56

hm, wenn dir die Lieferzeit zulange ist, warum fährst du nicht einfach hin und hollst es dir da, mit dem nötigen Kleingeld kein Problem.
sorry ,kleiner Scherz
hab ja nur 30 Kilometer bis nach Göttingen!!!
look at your pc, he's not alone

Re: Warnung !!!

Freitag, 20. September 2002, 14:18

oder bestell bei nem reseller ;D
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: Warnung !!!

Freitag, 20. September 2002, 16:29

Zitat von »ViRuZ«

Also eins möcht ich mal klarstellen : Den Bandnamen SlipKot (ja Rutsch-Schei*e) und das Wort entspannt kann man garnicht in einem Satz Unterbringen.
Außerdem sind Slip-Kot (ja Rutsch-Schei*e) ganz böse Abzocker ... haben sie doch wirklich 40 Minuten für 66 DM (Vorband American Headcharge hat auch abgesagt) gespielt.

Sauf*****

Gruß ViRuZ

PS : Bischen Offtopic

EDIT : Und Bei Rock am Ring 2001 wollten die auch nicht so richtig. Das ist fast so wie 45€ fürn Korn-Konzert in HH zu blechen. PLAIN STOOPID



hehe aber mit dem Korn konzert da hätt ich sogar 100teuros geblecht das war echt der hammer !!!

Hatte am nöchsten tag voll die nackenschmerzen =(

daniel
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum