• 19.04.2024, 23:31
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Umbausatz für Chipsatzkühler

Dienstag, 24. September 2002, 17:57

ich kauf mir jetzt einen P4 und daher brauch ich den Umbausatz von Sockel A auf P4, wo gibt es den im Shop?
also von amd Twinplex auf P4 :)
WHAT?!?!?

Re: Umbausatz für Chipsatzkühler

Dienstag, 24. September 2002, 17:59

Ich denke mal, dass eine Mail an den Support der richtige Ansatz ist. Die können dir bestimmt weiterhelfen, auch wenn eine solche Blende so ohne Weiteres nicht im Shop zu finden ist.
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: Umbausatz für Chipsatzkühler

Dienstag, 24. September 2002, 18:25

Zitat von »Bottomline«

ich kauf mir jetzt einen P4 und daher brauch ich den Umbausatz von Sockel A auf P4, wo gibt es den im Shop?
also von amd Twinplex auf P4 :)


Es gibt im Shop keinen Umrüstsatz für den Twinplex von Sockel A Systemen auf Sockel 428!
Dazu musst du dir einen komplett neuen twinplex Chipsatz für Pentium 4 Systeme (CP4) bestellen!

Ciao,
Cricket

Re: Umbausatz für Chipsatzkühler

Dienstag, 24. September 2002, 18:48

Zitat von »Cricket«


Es gibt im Shop keinen Umrüstsatz für den Twinplex von Sockel A Systemen auf Sockel 428!
Dazu musst du dir einen komplett neuen twinplex Chipsatz für Pentium 4 Systeme (CP4) bestellen!

Ciao,
Cricket


doch, den kann man bestellen
stephan (oder wer auch immer ;D ) hat ma irgendwo gesagt, dass man alle teile die sie verbauen auch einzeln bestellen kann, also einfach ma ne mail schreiben ;)

Re: Umbausatz für Chipsatzkühler

Dienstag, 24. September 2002, 18:54

Sag ich doch! Nur weil man etwas nicht direkt im Shop findet, sollte man nicht aufgeben. Eine Mail kostet nichts und schafft Klarheit. Wenn es dann immer noch nicht möglich sein sollte hat man im Endeffekt nichts verloren.

Einen Thread zum Umbauen von VIA auf P4-Chipsatz habe ich aber schon mal irgendwo gesehen, da hatte sich glaube ich auch einer der Ste(f)(ph)ans entsprechend meinem Vorschlag dazu geäußert. Also mailen und glücklich werden!!! ;) ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: Umbausatz für Chipsatzkühler

Dienstag, 24. September 2002, 21:21

Danke, ich werd sie gleich fragen per mail:)
WHAT?!?!?