• 18.04.2024, 11:45
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Was haltet Ihr von dieser Zusammenstellung ???

Dienstag, 24. September 2002, 21:57

Ich habe mir jetzt mal eine fast komplette Wasserkühlung bestellt und wollte gerne mal wissen was Ihr denn so von dieser Wasserkühlungszusammenstellung haltet ! Ist das schon eine richtig gute WK oder eher durchschnittlich ?

Das Set:

Wasserkühler Innovatek InnovaCool Rev.3 (Wärmeleitpaste = Arctiv Silver 3)
Adapter für die Eheim 1046/1048 Pumpe für 8x1 Schlauch
2 x Meter PVC Schlauch 8x1
4 x Winkelstücke
Maxxxpert Mono Radi + Lüfter (120x120 Titan Lüfter)
Eheim 1048
Innovatek Aluminium Ausgleichsbehälter
InnovaGraph-O-Matic (powered by innovatek) (Northbridge)
InnovaGraph-O-Matic für GeForce 4 (powered by innovatek)
innovaProtect Korrosionsschutz
Strömungsanzeiger (blau)

Den Titan Lüfter will ich dann auf 5V runteregeln damit der schön leise ist.

Das einzigste was da noch fehlen würde, wäre ein Festplatten kühler, aber das hielt ich für nicht angebracht dafür extra Geld auszugeben weil ich kein Raid System besitze und auch so muss es ja net unbedingt sein.

Wenn euch sosnt noch was einfällt was auf jeden FALL fehlt und unbedingt dazu gehört, dann könnt Ihr das ja mal psoten.

Ich danke im Voraus für Antworten ! ^^
AMD Athlon 64 / 3200+ MSI K8T Neo Board 1024 MB Corsair Speicher Timings: 2-3-2-6 Sapphire 9800 xt 2x 80 GB sATA Maxtor Platten mit Raid 0 21546 3Dmarks in 3DMark 2001SE 7050 3DMarks in 3DMark 2003 / 304

Re: Was haltet Ihr von dieser Zusammenstellung ???

Dienstag, 24. September 2002, 21:59

Du fragst im AC-Support-Forum, was man hier von ner Wakü hält, die keine einzige AC-Komponente enthält?
Naja :(

Re: Was haltet Ihr von dieser Zusammenstellung ???

Dienstag, 24. September 2002, 22:00

ich find sie scheisse ::)

Re: Was haltet Ihr von dieser Zusammenstellung ???

Dienstag, 24. September 2002, 22:00

ich sehe hier nichts von Aqua-Computer, ich dürchte du wirst keine Antwort hier bekommen, denn das ist ein Herstellerforum.

Achja: Innovatek SUX! ;D

edit: man, seid ihr wieder schnell!

Re: Was haltet Ihr von dieser Zusammenstellung ???

Dienstag, 24. September 2002, 22:01

klingt zwar ganz brauchbar, aber für eine solche frage bist du im falschen forum. hier geht es um wasserkühlungen von AquaComputer
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Re: Was haltet Ihr von dieser Zusammenstellung ???

Dienstag, 24. September 2002, 22:07

hmmm nunja ok das mag ja sein das das hier das Herstellerforum ist etc. aber ich meien hier gibt es viele welche davon viel AHnung haben und von daher ist das doch egal oda etwa nicht ?

Und ich wüsste nicht warum diese Zusammenstellung scheisse sein soll ?

Innovatek stellt zur Ziet mit die besten Komponenten her und das wurde in vielen Tests auch schon bestätigt (sogar einst von Heise -die wohl serlöseste und kompetenteste Redaktion. auch die von chip sagen das). ALso denke ich mal net das Innovatek sachen nicht gut sein werden ;-))

Nunja egal wenn ihr meint das ich das hier nicht fragen DARF, könntet ihr mir dann wenigstens nen gutes Forum sagen wo es auch um so gut wie ALLE Wasserkühlungen geht ?
AMD Athlon 64 / 3200+ MSI K8T Neo Board 1024 MB Corsair Speicher Timings: 2-3-2-6 Sapphire 9800 xt 2x 80 GB sATA Maxtor Platten mit Raid 0 21546 3Dmarks in 3DMark 2001SE 7050 3DMarks in 3DMark 2003 / 304

Re: Was haltet Ihr von dieser Zusammenstellung ???

Dienstag, 24. September 2002, 22:29

OK nen kleiner Tip!

Versuch dir nen anderen Radi zu besorgen!
Der is scheisse!
Wenns der innovaschrott 3.0 sein muss dann auch nen ordentlichen dual radi! ;)

Ich kann dir den Airplex empfehlen! ;D

Re: Was haltet Ihr von dieser Zusammenstellung ???

Dienstag, 24. September 2002, 22:40

Hm nunja was soll denn an diesem Radi nicht so gut sein ? bei CHip haben se genau denselben verwendet und den Titan Lüfer auf 4V betriben lief alles wunderbar und den Radi haben se empfohlen (zumidnestens als sehr gut gewertet).

Und was habt ihr eigentlich alle gegen Innovatek Teile ? Und warum soll denn der Innovatek CPU Kühler nicht so toll sein ? Die Kühleistung spricht doch für sich !
AMD Athlon 64 / 3200+ MSI K8T Neo Board 1024 MB Corsair Speicher Timings: 2-3-2-6 Sapphire 9800 xt 2x 80 GB sATA Maxtor Platten mit Raid 0 21546 3Dmarks in 3DMark 2001SE 7050 3DMarks in 3DMark 2003 / 304

Re: Was haltet Ihr von dieser Zusammenstellung ???

Dienstag, 24. September 2002, 22:43

das DESIGN SUXXXXXXXXXX
Http://www.hardware-mod.de meine Page <-- Neue Anleitung: AC-Wakü im AMD-System! bitte auch im Forum anmelden und posten ;) Danke

Zitat von »Dino«

Hi ...abwarten... ;D Dino

Re: Was haltet Ihr von dieser Zusammenstellung ???

Dienstag, 24. September 2002, 22:46

OH OH OHHH na jetzt wirds aber RICHTIG kurios.

Jetzt mal gaaanz ruisch ne ! ^^

Das soll also euer Grund sein, warum dieser CPU Wasserkühler von innovatek schlecht ist ? Wenn ja na dann prost Mahlzeit.
AMD Athlon 64 / 3200+ MSI K8T Neo Board 1024 MB Corsair Speicher Timings: 2-3-2-6 Sapphire 9800 xt 2x 80 GB sATA Maxtor Platten mit Raid 0 21546 3Dmarks in 3DMark 2001SE 7050 3DMarks in 3DMark 2003 / 304

Re: Was haltet Ihr von dieser Zusammenstellung ???

Dienstag, 24. September 2002, 22:47

Der Airplex is halt doppelt so groß wie der Maxxpert.
ach wenn du unbedingt nen inno haben wilslt, dann geh in ein andres Forum ;)

Re: Was haltet Ihr von dieser Zusammenstellung ???

Dienstag, 24. September 2002, 22:47

ich sags mal so der mag evtl. gut kühlen aber kommt net so stylisch wie der cuplex.

2. der neue evo steckt auch den rev 3.0 wech
Http://www.hardware-mod.de meine Page <-- Neue Anleitung: AC-Wakü im AMD-System! bitte auch im Forum anmelden und posten ;) Danke

Zitat von »Dino«

Hi ...abwarten... ;D Dino

Re: Was haltet Ihr von dieser Zusammenstellung ???

Dienstag, 24. September 2002, 22:49

weil innovatek sch**** ist ;)
guck dir nur ma das aussehen von dem zeug an *igitt*
und zu dem radi: der maxxxpert is etwas klein ::)

Re: Was haltet Ihr von dieser Zusammenstellung ???

Dienstag, 24. September 2002, 22:51

Andere Hersteller haben sicher auch gute Komponenten. Das hier ist aber wie schon erwähnt das falsche forum um darüber zu diskutieren.

Topic closed
"I am a leaf on the wind, watch how I soar!
-- Hoban Washburn