• 18.04.2024, 04:37
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Zimmer Heizung!

Donnerstag, 26. September 2002, 17:37

Irgendwie hat mein Computer seit Wakü einbau viel kältere Abluft! Mein Externer Radi mit 2 Lüftern bringt mir nur kalte Luft! Jetzt neulich auf einer Lan in einer Garage wollte ich mich etwas aufwärmen und was ist!!???? Nur kalte Luft da und mir wurde noch kälter! 8)


Wo geht denn die ganze Wärme eigentlich hin???? Das kann doch irgenwie net sein!

Re: Zimmer Heizung!

Donnerstag, 26. September 2002, 17:38

schonmal am lüfter vom NT geschaut?
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Re: Zimmer Heizung!

Donnerstag, 26. September 2002, 17:42

Bist du dir sicher, dass die CPU genügend gekühlt wird (dass der Wärmeübergang zwischen CPU und Kühlkörper nicht gestörrt ist)?

Wenn die CPU trotzdem gut gekühlt wird, dann kannst du dich ja eigetlich glücklich schätzen. ;D

Die Wärme wird zum größten Teil (maybe 90%) beim Radi abgegeben. Wenn du die Lüfter mal abschaltest, solltest selbst du das merken können.


@mingo
wieso am NT, der Radi ist doch extern verbaut?

Re: Zimmer Heizung!

Donnerstag, 26. September 2002, 17:45

bei mir is der radi und die luft die das rauskommt auch ganz kalt
aber schalt ma die lüfter ab, wart so 10 min und dann mach sie wieder an, dann kommt warnme luft :P ;D

Re: Zimmer Heizung!

Donnerstag, 26. September 2002, 17:49

Meine CPU ist auf 35 Grad gekühlt siehe auch Bild!

Graka hängt auch an der Wakü und immer noch frostige kälte!!!!! ;D

Re: Zimmer Heizung!

Donnerstag, 26. September 2002, 18:02

was hast du denn für einr CPU? Also mein XP2000 ist nicht so cool ;)

s4c3rd0s

unregistriert

Re: Zimmer Heizung!

Donnerstag, 26. September 2002, 18:28

so ne via c3 (oder wie die heißen) die man mitm cuplex ohne wasser schon kühlen kann ::)

Re: Zimmer Heizung!

Donnerstag, 26. September 2002, 19:37

bewegte luft kühlt den körper: also wird der haut wärme entzogen: man empfindet kälte!
der luftzug muss schon gut warm sein damit man ihn als warm empfindet.
und schweiss ist die wakü des körpers, naja so in etwa... ;)


aber mein compi heitz bei mir auch kräftig das zimmer mit! deshalb habe ich miesten 2-3° mehr als in den anderen zimmer, imm sommer die hölle aber im winter ganz angenehm ;D
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Linuxschrotter

unregistriert

Re: Zimmer Heizung!

Donnerstag, 26. September 2002, 19:58

ggg
währe schweiss die wakü des körpers dann würde man wasser direkt auf den cpu die sprühen ;D wie bei einer diamantsäge. Eigentlich ist ja der ganze körper eine wasserkühlung und die haut der radiator.

Re: Zimmer Heizung!

Donnerstag, 26. September 2002, 20:04

@brotha2002 sorry überlesen ...
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!