• 16.04.2024, 23:11
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Plug and Cool in Black Ice Radi?

Mittwoch, 25. September 2002, 01:03

Hat jemand ne ahnung ob man Plug-and-cool Anschlüsse in nen Black Ice Radi bekommt? Weil der lässt sich besser an meinem case befestigen als der AP.

THX im voraus Arrow.
Mein Rechner: AMD 3200+ Venice, Nvidia 7800GTX, Asus A8V SE, 1GB Corsair im Dual channel, Haupauge Win TV Pro

Re: Plug and Cool in Black Ice Radi?

Mittwoch, 25. September 2002, 01:42

mmhhhh, ka. Da muss du wohl auf den Airplex2 warten, der ist ja ähnlich designt!

Linuxschrotter

unregistriert

Re: Plug and Cool in Black Ice Radi?

Mittwoch, 25. September 2002, 01:52

lol ähnliches designe ? wo wohnst du hintern mond ? der hat soviel gemeinsam wie eine Kuh mit nen Lastwagen....

Re: Plug and Cool in Black Ice Radi?

Mittwoch, 25. September 2002, 01:58

stimmt, die ähnlichkeiten reichen ned weit, der aufbau is scho wat anners ;D

aba plug n cool geht da ned, iirc gibts zwar ne ver von den dingern an die man plug n cool drankriegen könnt, die wird aba ned in de vertrieben ::)

ABER du kanns dir n adapter von 12mm pvc auf plug n cool basteln
man nehme dafür zb 2x 12mm schlauchtüllen mit 1/8'' gewinde und die plug n cool anschlüsse mit dem 1/8'' innengewinde aussem shop
müsst mit 10mm tüllen und schlauch auch locker gehn, der schlauch is ja flexibel und kommt so auch gut über die 12,5mm anschlüsse des bi...

Re: Plug and Cool in Black Ice Radi?

Mittwoch, 25. September 2002, 03:30

oder du nimmst den ice cooler radi, der ist so ähnlich und hat schraubanschlüsse. falls du den single fan black ice meinst.

www.datajob.de ( -> shop -> produkte -> wasserkühlung)

ich hab den und es ist der einzig wahre single fan radi. megastabil und schraubanschlüsse g1/4''.

edit: mist, die führn keine wasserkühlung mehr. wo gibts denn den sonst noch?

Re: Plug and Cool in Black Ice Radi?

Mittwoch, 25. September 2002, 04:32

Ich hab auch nen BI Radi und hab es so gemacht:

There are 10 kind of people, those who understand binary and those who don't.

Re: Plug and Cool in Black Ice Radi?

Mittwoch, 25. September 2002, 13:29

kannst auch reduzernippel mit 1/8 oder 1/4 zoll innnengewinde anlöten

Re: Plug and Cool in Black Ice Radi?

Mittwoch, 25. September 2002, 14:43

oh oh stimmt, hab den black ice verwechselt ;D

Re: Plug and Cool in Black Ice Radi?

Mittwoch, 25. September 2002, 15:50

hmmm reduzierung geht will den grossen für 2 lüfter wenn dann, ich kann aber noch bis zum ap2 warten, insofern da die lochabstände mit denen eine 120-er lüfters übereinstimmen
Mein Rechner: AMD 3200+ Venice, Nvidia 7800GTX, Asus A8V SE, 1GB Corsair im Dual channel, Haupauge Win TV Pro

Re: Plug and Cool in Black Ice Radi?

Mittwoch, 25. September 2002, 18:17

Hab den BlackIce II !

Einfach die Anschlüsse abgesägt und mit Zwei Komponenten Kleber die Anschlüsse die Öffnungen eingeklebt.

Ist belastbar bis 1600N/cm² ( 10N sind etwa 1 kg !)
I´m not a F R E A K ! ;D Shuttle SB51G - AirCooled - no place for water :/

Re: Plug and Cool in Black Ice Radi?

Mittwoch, 25. September 2002, 18:49

nimm doch lieber das bauähnliche modell vin innovat** das hat 1/4" gewinde für schlüsse
Member of P.E.T.A. - People eating tasty animals Meine Gurke

Re: Plug and Cool in Black Ice Radi?

Mittwoch, 25. September 2002, 19:43

hab mich entschieden bis zum AP2 zu warten aber trotzdem danke für eure antworten wenn der AP2 zu teuer ist kann ich sie vielleicht noch brauchen!
Mein Rechner: AMD 3200+ Venice, Nvidia 7800GTX, Asus A8V SE, 1GB Corsair im Dual channel, Haupauge Win TV Pro

Re: Plug and Cool in Black Ice Radi?

Mittwoch, 25. September 2002, 23:04

Wird der neue Airplex genauso groß sein wieder der einser? Und wann kommt der???? ???

Re: Plug and Cool in Black Ice Radi?

Mittwoch, 25. September 2002, 23:07

den ap2 wirds auch in ner kleineren ver geben (halt für einen 120er lüfter...)
mehr is aba noch ned bekannt...

Re: Plug and Cool in Black Ice Radi?

Mittwoch, 25. September 2002, 23:25

du meist so wie der HTF singel und dual?

Re: Plug and Cool in Black Ice Radi?

Donnerstag, 26. September 2002, 00:05

ich denk mal in den varianten wie es die black ice und BI pro gibt wird es die auch geben
Mein Rechner: AMD 3200+ Venice, Nvidia 7800GTX, Asus A8V SE, 1GB Corsair im Dual channel, Haupauge Win TV Pro

Re: Plug and Cool in Black Ice Radi?

Donnerstag, 26. September 2002, 00:07

aber freu mich schon sehr drauf hab jetz meine lüftersteuerung fertig gestellt und jetz kann man neben dem rechner pennen ohne probleme und sieht auch ganz ordentlich aus. ääähm was kostet so ein alukoffer im baumarkt? muss noch nen server basteln und das wär ein gutes "case"
Mein Rechner: AMD 3200+ Venice, Nvidia 7800GTX, Asus A8V SE, 1GB Corsair im Dual channel, Haupauge Win TV Pro

Linuxschrotter

unregistriert

Re: Plug and Cool in Black Ice Radi?

Donnerstag, 26. September 2002, 15:54

bin mal gespannt wann der thread geschlossen wird... und wer dafür gekickt wird... das forum erinnert so ein bischien an faschismus.

Re: Plug and Cool in Black Ice Radi?

Donnerstag, 26. September 2002, 15:56

hat sich doch noch gar keiner beschwert. @linuxschrotter

Linuxschrotter

unregistriert

Re: Plug and Cool in Black Ice Radi?

Donnerstag, 26. September 2002, 16:00

@ silver

dann wirds ja wohl zeit !