• 24.04.2024, 15:20
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Plug and Cool in Black Ice Radi?

Donnerstag, 26. September 2002, 16:06

Zitat von »Linuxschrotter«

@ silver

dann wirds ja wohl zeit !


weshalb eigentlich ? wegen der nennungen von konkurrenzprodukten ? er wurde doch bekehrt ;D

ganz neben bei ... der im titel genannte radi ist auch mit PnC Anschlüssen erhältlich.

Slame

Re: Plug and Cool in Black Ice Radi?

Donnerstag, 26. September 2002, 17:15

Zitat von »Linuxschrotter«

bin mal gespannt wann der thread geschlossen wird... und wer dafür gekickt wird... das forum erinnert so ein bischien an faschismus.


das ist eben der moderne faschismus. willige leute werden emotional abhängig gemacht und die verteidigen dann das, wovon sie abhängig sind.
(daran erkennt man auch die grenzenlose schizophrenie unserer gesellschaftsform. suchterzeugung ist essentieller bestandteil, andererseits werden drogen aller art verteufelt. die lüge schlechthin, mal schaun wieviel jahrzehnte das noch so geht)
es gibt den leuten einfach ein erleichterndes gefühl und das ist alles, worauf dumme menschen reagieren (archetypischer egoismus, mit dem man sich selbst belügt).

gell ac, ihr habt schon durchschaut, wie das mit so einem forum funktioniert und es macht ziemlich geil, nicht wahr.

Re: Plug and Cool in Black Ice Radi?

Donnerstag, 26. September 2002, 17:20

schon mal drüber nachgedacht in die politik zu gehen? die katholische kirche hätte wahrscheinlich auch noch nen gutbezahlten job als pr-manager für dich...
nur so am rande

Re: Plug and Cool in Black Ice Radi?

Donnerstag, 26. September 2002, 17:21

nein, ich hab drei augen, das ist alles.

Re: Plug and Cool in Black Ice Radi?

Donnerstag, 26. September 2002, 17:29

wo hast du das dritte eingelagert?

Re: Plug and Cool in Black Ice Radi?

Donnerstag, 26. September 2002, 17:30

es ist aus aus den andern 2 synthetisiert und man sieht vierdimensional.

Re: Plug and Cool in Black Ice Radi?

Donnerstag, 26. September 2002, 17:33

hm ich weiß zwar nicht, was du dir ins frühstück tust aber ich wills auch mal probieren :o ;D

Re: Plug and Cool in Black Ice Radi?

Donnerstag, 26. September 2002, 17:36

tetrahydrocannabinol, was sonst

Linuxschrotter

unregistriert

Re: Plug and Cool in Black Ice Radi?

Donnerstag, 26. September 2002, 17:42

endlich mal wieder ein paranoider gesellschafthassender der nicht mit der rosa sonnenbrille herumläuft. Die Welt ist scheisse und AC ist darann schuld ! Das gehört alles zum teuflischen Plan von Dino. Schon mal gefragt warum er dauernd latein spricht ? Weil er Satan persönlich ist
der eure seelen für billige wasserkühlungen haben will.... so schauts aus !
schon mal das klein gedruckte untern vertrag gelessen (Schrifftgrösse 0,1)
???

Re: Plug and Cool in Black Ice Radi?

Donnerstag, 26. September 2002, 17:50

eigentlich ist es mehr so, dass ich den hass der gesellschaft, in der sich alle verstehn, so lange die lüge aufrecht erhalten wird, durch mich durch lasse und daher paranoid erscheine.

ac ist nichts besonderes, es wird überall so gemacht, war nur grad in stimmung hier.

Linuxschrotter

unregistriert

Re: Plug and Cool in Black Ice Radi?

Donnerstag, 26. September 2002, 18:05

he das ist mein voller ernst

Re: Plug and Cool in Black Ice Radi?

Donnerstag, 26. September 2002, 18:09

ich grübelte, aber dann vermutete ich doch, es ist dein ernst, meiner auch.
ich geh jetzt einkaufen, chat ende

Re: Plug and Cool in Black Ice Radi?

Freitag, 27. September 2002, 14:31

äääääähm ja soll ich den thread umbennen oder was? ich mein ich kann ja wohl mal ne simple frage stelln ich bin doch deswegen kein "moderner faschist" und wenn ac der meinung ist das mann mich deswegen kicken sollten dann sollen sie das machen
Mein Rechner: AMD 3200+ Venice, Nvidia 7800GTX, Asus A8V SE, 1GB Corsair im Dual channel, Haupauge Win TV Pro

Re: Plug and Cool in Black Ice Radi?

Freitag, 27. September 2002, 14:51

:P wenn du glauben möchtest, ich hätte dich gemeint, mußt dus eben glauben :P

Re: Plug and Cool in Black Ice Radi?

Freitag, 27. September 2002, 17:17

ich hab mal ne frag wo kann man den Black-ice pro im cs160 einbauen past der noch über das netzteil? oder wie befestige ich den überhaupt ???
Rechtschreib fehler dienen lediglich zur Belustigung der Leser und wer sie findet darf sie auch gleich behalten!!!!!

Re: Plug and Cool in Black Ice Radi?

Freitag, 27. September 2002, 20:00

ich hatte mir das so gedacht da der befestigungen für 120-er lüfter hat und ich welche im deckel hab schrauben durch und mitn deckel verschraubt
Mein Rechner: AMD 3200+ Venice, Nvidia 7800GTX, Asus A8V SE, 1GB Corsair im Dual channel, Haupauge Win TV Pro