• 19.04.2024, 02:09
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

acfluid

Donnerstag, 26. September 2002, 01:06

Hat ein Reseller acfluid schon im Programm ?
Hab keine lust wieder für kleinigkeiten 4 Wochen zu warten :-[
Es gibt keine Probleme nur eine grössern Hammer um sie zu lösen

Re: acfluid

Donnerstag, 26. September 2002, 01:08

Ich glaub, eh die das haben, dauert es auch 4 Wochen, bis es Reseller hamm!

Greez, Wurzelsepp

Re: acfluid

Donnerstag, 26. September 2002, 01:26

na super ewigkeiten warten auf ein Teil
man ist ja nix anders gewohnt von ac :-[
Es gibt keine Probleme nur eine grössern Hammer um sie zu lösen

Cyrus

Senior Member

Re: acfluid

Freitag, 27. September 2002, 20:28

Zitat von »Wurzelsepp«

Ich glaub, eh die das haben, dauert es auch 4 Wochen, bis es Reseller hamm!

Greez, Wurzelsepp

Das glaube ich eher nicht. AC liefert ja auch teile an Multimediashop, die bekommen die Teile ja auch schon nach 2,3 Tagen.
Wenn ACfluid raus kommt, dann schätze ich hat es auch der Reseller nach 2,3 Tagen.

Re: acfluid

Freitag, 27. September 2002, 20:36

Es soll doch nexte woche so nen expressshop geben, da geht alles schnell(oder soll zumindest :-) )

Re: acfluid

Freitag, 27. September 2002, 22:39

Stimmt, der wird ja als oberstes Topic unter Wasserkühlungen festgehalten.
Mal sehen, was daraus wird. Aber ich kann mir vorstellen, dass es schon einiges bringt, wenn sich 2 Teams getrennt um die Bestellungen kümmern können. Dann werde evtl. auch die Reseller überflüssig, und ich würde lieber meine nächste Bestellung den Jungs von AC zugute kommen lassen. :D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: acfluid

Samstag, 28. September 2002, 00:08

Also ACfluid gibt es schon im Shop.
In den Express-Shop kommt es natürlich auch - keine Frage.
Unsere Reseller haben es bisher noch nicht geordert, aber das dürfte sich bald ändern.