• 19.04.2024, 12:48
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Cyrus

Senior Member

KühlerSchutz

Samstag, 28. September 2002, 18:36

Ich habe gesetern mir mal eine Flasche G11 geholt. Da steht Kühlerschutz drauf . Die Firma ist ad (mit sonem komischen Strich über dem d). Auf der Verpackung steht Frost und Korrosionsschutzmittel für den Kühler, auch für Alu-Motoren geiegnet.
Könnt ihr mir sagen ob ich:
1. Das verwenden sollte
2. ist da Glycol drin?

Re: KühlerSchutz

Samstag, 28. September 2002, 19:18

hi,

wenn das zeug nach VW norm g11 ist, kannst du das ohne bedenken in die wakü kippen. :D
bei dem glycol bin ich mir nich ganz sicher, aber das sollte eigentlich auf der flasche stehen.

mfg

Iceman
Toleranz ist ein zweispuriger Weg! Es gibt Zeiten für Toleranz und es gibt Zeiten für Prügel... die Kunst ist zu wissen, wann die Prügel unausweichlich ist!

Re: KühlerSchutz

Samstag, 28. September 2002, 20:16

Müsste eigentlich drin sein. Ein anderer Name von Glycol ist Ethandiol.

Zitat von »Chewy«

wer anderen nen thread ausgräbt, der hat ein threadausgrabgerät 8)

Cyrus

Senior Member

Re: KühlerSchutz

Sonntag, 29. September 2002, 19:04

Ich tu es lieber nicht rein. Da steht weder was von VW-Norm oder von Glycol drauf (scheint mir was billiges zu sein).
Ich warte lieber auf den Express Shop und bestell mir AcFluid :D
trotzdem thx für die Antworten