• 28.04.2024, 16:42
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

AquaTube Problem

Sonntag, 13. Oktober 2002, 23:51

Nabend

Vorhin wollte ich mal mein beleuchtungsmodul einbauen  ;D

Oki wasser raus, AT ausgebaut, Anschlüsse weg.

Naja dann hab die "Schraube" für das beleuchtungsmodul rausgeschraubt.

Das plexi teil wollte ich dann reinschrauben aber dann hab ich gesehn, dass es net passt. Dachte hm was geht denn hier ab?

Andere anschlüsse getest, aber leider is die "Schraube" für das beleuchtungsmodul einfach zu groß, wenn man 8x1 Legris benutzen will.



Die original "schraube" passt ohne probleme.

Is das absicht, dass die leute auf 6x1 umsteigen? ???

Hab dann die "schraube" abgeschliffen, biss sie gepasst hatt  ;D



Achja vielleicht gabs dazu schonmal nen thread, hab aber leider nix gefunden :-(

Tschau
OlPeRt


Re: AquaTube Problem

Sonntag, 13. Oktober 2002, 23:55

hi

wo hast du deinen aquatube gekauft? wenn du den aquatube von uns hast, solltest du unsere "mini-plug&cool" verbinder dazubekommen haben. mit denen passt das plexidrehteil einwandfrei.

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: AquaTube Problem

Sonntag, 13. Oktober 2002, 23:59

HI

Hab AT bei low-noise gekauft.

Hab ja auch 8x1 legris und ihr habt ja 6x1.

Da sind halt die anschlüsse halt relativ groß.

Kann ja sein dass es auch daran liegt, aber is trotzdem bischen blöde find ich :D

Tschau
OlPeRt

Re: AquaTube Problem

Montag, 14. Oktober 2002, 00:06

hi

nun, für das problem können wir nichts. die aquatube ist wie alle unsere produkte für plug&cool und 8/6mm schlauch entworfen worden. wenn du nun unbedingt 10/8mm schlauch möchtest, solltest du dich vorher informieren (beim verkäufer) ob das geht. wir haben leider keine 10/8mm anschlüsse die dir passen würden.

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: AquaTube Problem

Montag, 14. Oktober 2002, 00:14


Hm hab ich mir eigentlich fast gedacht, aber die AT benutzen halt auch viele leute die 8x1 schlauch haben, denke ich.

Naja es passt nun ja ;D

Bin halt bischen enttäucht, dass eure sachen nur auf eure anschlüsse kompatibel sind. Aber das ist nen anderes thema ;)

Tschau
OlPeRt

Re: AquaTube Problem

Montag, 14. Oktober 2002, 00:19

Ähmm die Schl. von Dir bringen auch rein gar nichts mehr oder weniger ;D also gleich Org 8)
*Meine Rechtschreibfehler sind Features und gehören einfach mit dazu* <>Mein Rechner V2

Re: AquaTube Problem

Montag, 14. Oktober 2002, 00:25


Ha ich hab halt nun alles in 8x1 und wegn der kagge steig ich net um ;D

Aber es funtzt ja nun ::)

Tschau
OlPeRt

Re: AquaTube Problem

Montag, 14. Oktober 2002, 01:10

mist falsche abteilung
aber freue mich auf die 2X 750 g *g*
Es gibt keine Probleme nur eine grössern Hammer um sie zu lösen